Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch mein aufrichtiges Beileid. Das Härteste bei einer Haustieranschaffung ist das Wissen das man seinen Liebling höchstwahrscheinlich überleben wird. Das Schönste daran sind die Erfahrungen die man sammeln wird die einem kein Mensch schenken kann.

E., ich kann mir mittlerweile vorstellen, wie du dich fühlst, wenn auch mein Hund nicht bei mir lebt, weiss ich WIE eng diese Verbindungen sind...tut mir schrecklich leid und ich hoffe, du erinnerst dich immer an all die guten Zeiten mit dem Kleinen.

:(

Auch mein aufrichtiges Beileid. Das Härteste bei einer Haustieranschaffung ist das Wissen das man seinen Liebling höchstwahrscheinlich überleben wird. Das Schönste daran sind die Erfahrungen die man sammeln wird die einem kein Mensch schenken kann.
Kennst du den Film hachiko?
da ist es genau anders herum

Ich bin ja kein Fan von schnulz oder romantischen Filmen, aber der Film geht einem sowas von nah. ICh verstehe nicht warum man Hunde nicht mögen kann, denn die Liebe die man von einem Hund bekommt, gibt es so in keiner anderen Form.

Ach man fikka, tut mir auch so aufrichtig leid..

Dr. Schiwago ist übrigens ein super epischer Film, ein Meisterwerk der Kinogeschichte.

Alter. Der ist einfach nur Dreckslangweilig.

@Zerfikka ´s Hund - R.I.P.
der beste Freund eines Menschen dürfte nicht sterben. Sowas macht mich immer völlig fertig. Ich kann mir auch keine TV Berichte oder Zeitungsartikel antuen in denen es um das Thema geht, da bin ich dann Minutenlang neben der Spur. Ich weiß, klingt vielleicht heuchlerisch von einem Nicht Vegetarier, das er einem Haustier so hinterherheult und sich locker n Steak auf den Teller hauen kann (ich mein Mich, nich Fikka), aber für mich ist das n Riesiger Unterschied. Wenns gehen würde, dann würde ich mich neben allen meinen Hunden die ich bisher hatte begraben lassen. Waren 2 als Kind, also wo ich noch zu Hause gewohnt habe und noch keinen eigenen haben konnte, und 1 im Erwachsenen Alter. Bis jetzt jedenfalls. Der, den ich jetzt habe, ist auch schon 16, also muss ich da auch mal irgendwann mal mit rechnen. Gott, schnell an was anderes Denken....:heul:

Aufrichtiges Beileid Fikka. Wenn ich mir Vorstelle das der Kleine jeden Tag mit bei Dir war (im Geschäft und so)..... könnt ich heulen... Nachdem unsere Maus letztes Jahr von uns gegangen ist, wollte ich eigentlich keinen Hund mehr... die Trauer ist ja kaum aus zu halten. Frau und Sohn hatten mich dann aber nach ein paar Monaten überzeugt Welpen an zu schauen... Tja und dann war es passiert. Unfassbar das ein neuer Fratz die tiefe Trauer dann doch oft vergessen lässt auch wenn die Maus im Herzen weiter lebt...

Zurück
Oben