Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt schade. :( War ein wirklich guter Mann. Sprachgewandt, mit einer phantastischen Stimme gesegnet, Vielfältigkeit in seiner Rollenauswahl und sogar Rekordhalter was die schiere Anzahl anbelangt. 93 ist natürlich überaus stattlich, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Christopher Lee unsterblich ist. Ach, eigentlich ist er das ja auch mit seinen ganzen Filmen! :dhoch:

Diabeteserkrankung: US-Schauspieler Dick Van Patten: Tod mit 86!
R.I.P King Roland
dick-van-patten-spaceballs-7.jpg

Ich frage mich immer, wie man an den Folgen einer Diabeteserkrankung konkret stirbt. Dann muss man ja schon über Jahre schlecht eingestellt sein... Gut, bei Typ 2 ist das wohl schwieriger.

:( RIP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Serie war ihrer Zeit um Lichtjahre voraus. Habe damals noch die ersten Staffeln auf einen Schwarz/Weiss-TV geschaut, dann hat mein Vater endlich Anfang der 80er einen Farbfernseher gekauft. Das war ein Erlebnis ... da wurden die Avengers gleich doppelt so gut :D

Und alleine die Titelmusik - da bekomme ich übelst Flashbacks (im positiven Sinne) :)

Zurück
Oben