Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus Bednarz (u.a. "Monitor") ist tot![]()
Edi Koblmüller schrieb:Aber wenn ich es ruhig durchdenke: Es ist mir sympathischer, einmal zynisch gesagt, ich stürzte irgendwo am Berg ab, anstelle mit 85 Jahren jahrelang in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren. Das ist die viel schrecklichere Vorstellung.
Wird zwar nur den wenigen Alpinisten hier etwas sagen, aber dennoch ->
Extrembergsteiger Edi Koblmüller in Georgien tödlich verunglückt
http://derstandard.at/2000014438953/Extrembergsteiger-Edi-Koblmueller-in-Georgien-verunglueckt
R.I.PIhn selbst kennen nur wenige, sein Produkt aber kennt fast jeder: Dieter Stadlbauer gehört die Autorennbahn-Marke Carrera. 52 Jahre ist sie inzwischen alt, und wer weiß, ob es Carrera ohne Stadlbauer noch geben würde, den in Autos vernarrten Familienunternehmer aus Salzburg. 1985 schlitterte der Betrieb in die Insolvenz, und auch danach drohte der Marke aus dem fränkischen Fürth gelegentlich der Totalschaden. Das hat sich geändert, seit Stadlbauer Carrera 1999 übernahm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen