Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, was haben wir uns in dieser Nacht 1993 weggeschossen und Chris Welp hochleben lassen.
War das geil.....

R.I.P. Chris

Talus Taylor
PHOd8356332-c042-11e4-a5d3-0297495b3f8b-805x700.jpg
Bild von Joann Sfar

Meine Oma ist heute von uns gegangen. Ich hatte nicht so eine große Beziehung zur ihr da sie in der Türkei lebte und ich hier.

Es sind aber meine Kindheitserinnerungen für die ich trauere. Als Kinder waren wir häufig in der Türkei bei meiner Oma wegen meinem Vater.

Vor 5 Jahren habe ich sie das letzte mal gesehen. Mein Vater ist bereits vor einer Woche geflogen mit meiner Mutter, da meine Oma letzte Woche einen Herzinfarkt erlebt hat. Meinen Vater so am Telefon zu hören jetzt macht mich fertig..... da ich ihn so Nicht kenne......

Mein aufrichtiges Beileid, Archi !

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Vielen Dank. Es ist für mich doch schwerer zu ertragen als ich mir das gedacht habe. Ich kann es nur deswegen besser vertragen, weil ich ganz weit weg vom eigentlich geschehen bin. Aber wenn ich jetzt angerufen werde und mir jemand sein Beileid bekundet, bin ich den tränen doch verdammt nach. Ich muss da schon sehr schwer schlucken!

Mit meinem Vater kann ich nicht mehr telefonieren, nur noch mit meiner Mutter. Habe heute nachmittag nochmal kurz mit ihm reden können und er sagte mir einen satz, was mich sehr mitgenommen hat.

wir sind jahre lang in die türkei gefahren und die erste station war immer meine Oma. jedes mal wenn wir es konnten waren wir sofort bei meiner Oma. Egal ob mit Flugzeug oder mit dem Auto nach 2,5 Tagen Fahrt. Bevor wir in die wohnung meiner eltern gefahren sind, waren wir immer bei meiner Oma.
Mein Vater sagte mir nur noch "Ich bin zu meiner Mutter gefahren und habe Wohnung leer aufgefunden"

ich kann es wohl verdrängen, weil ich einfach vom geschehen zu weit weg bin......

Zurück
Oben