Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist tot, Jim.

tumblr_lzxs3rNsIN1rq535ko1_500.gif

:I

R.I.P.

Oh Verdammt. Er hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich bin Trekkie seit ich 6 Jahre alt bin, heute bin ich 42.
Lebe Lang und in Frieden. Sie waren und werden es immer sein... wie ein Freund. LLAP

Leonard-Nimoy-s-Autograph-jim-parsons-27536946-558-642.png

Die letzte berühmte Person bei der es mir so gegangen ist, war Johnny Cash. Der nächste wird wohl Bud Spencer sein.

:heul:

Als Star Trek Fan bin ich jetzt richtig kaputt. Ich schaue TOS und die Filme seit Kindestagen immer und immer wieder. Ich bin kein Fan von Idolen, aber Leonard/Spock würde dem am Nächsten kommen. Danke Leonard für die vielen tollen Stunden, die du mir bereitet hast und die dein großartiges Erbe zukünftig noch bereiten werden.

Live long and prosper.

Das ist schon irgendwie unwirklich. Ich habe nie im entferntesten daran gedacht, dass diese zeitlose und sympathische Persönlichkeit überhaupt alt werden und womöglich sogar sterben könnte. Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer den jungen Spock (und den etwas älteren William Bell). Dass er nun nicht mehr da ist, erscheint einfach nicht möglich. Das war einer dieser unsterblichen Menschen.

Zurück
Oben