Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, die passen sicherlich.... sind aber auch schon ne ganze weile dabei....Da gibts einige. Z.B. die, die ich erwähnt habe.
da bin ich auch bei dir. und grade weil der output so hoch ist und es noch nie so einfach war, neue musik zu hören, glaube ich, dass die heutigen stars es schwer haben werden, zu solchen legenden der musik zu werden, wie die von vor 30-50 jahren... man ist halt schneller vergessen.
ka, hau einfach mal wen raus. ich mein das durchaus ernst. in der generation der letzten 20 jahre sehe ich niemanden mit einem status wie einem joe cocker oder udo jürgens... daher bin ich interessiert, wie andere das sehen.
"Auch auf der neuen Platte sind ein paar Songs, die für meinen Geschmack ein bißchen kommerziell sind. Aber ich kann nicht am Zeitgeist vorbeisingen. Wenn die Menschen von der Plattenfirma einen leichten Sommerhit wollen, liefere ich den."
Warte mal ab bis David Hasselhoff stirbt dann gibt es in Deutschland StaatstrauerMan sollte auch Leute wie Cocker und Udo Jürgens nicht unnötig aufblasen. Das waren keine Musikgötter. Udo Jürgens war halt immer da und hat bis zum Ende Musik gemacht. Davon gibt's aber ne Menge Leute. Cocker war vor allem in Deutschland ziemlich beliebt. Warum auch immer.
Und das absolut zurecht. Immerhin ist er ja für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich.Warte mal ab bis David Hasselhoff stirbt dann gibt es in Deutschland Staatstrauer![]()

Man sollte auch Leute wie Cocker und Udo Jürgens nicht unnötig aufblasen. Das waren keine Musikgötter. Udo Jürgens war halt immer da und hat bis zum Ende Musik gemacht. Davon gibt's aber ne Menge Leute. Cocker war vor allem in Deutschland ziemlich beliebt. Warum auch immer.
Wat? Vielleicht nicht unsere Generation, aber ein absoluter Weltstar.Na gut, dem Udo würde ich auf nationaler Ebene schon so etwas wie nen Ikonen-Status zugestehen. Dem Cocker allerdings auf seiner Ebene nicht.![]()
#fixed
daran ändert auch eine österreichische sowie schweizerische staatsbürgerschaft nichts 
mutter und vater beide deutsch und somit war auch der gute udo ein deutscherdaran ändert auch eine österreichische sowie schweizerische staatsbürgerschaft nichts
![]()
mutter und vater beide deutsch und somit war auch der gute udo ein deutscherdaran ändert auch eine österreichische sowie schweizerische staatsbürgerschaft nichts
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen