Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auf der Heimfahrt im Radio gehört. Also wenn morgen Bud Spencer abgeholt wird, dann soll man dem da ganz oben mal sagen, dass er mit dem da ganz unten nicht in der Vorweihnachtszeit um Seelen zocken soll.
Was ist denn los zur Zeit? Sterben die jetzt alle kurz vor Weihnachten?

ich muss mich wohl langsam darauf einstellen, dass die legenden mit denen ich groß geworden bin aussterben. :(

und was danach kommt ist nicht annähernd qualifiziert, jemals legende zu werden...

Ja, das habe ich mir letztens auch schon gedacht. Es ist einfach unglaublich, wie einfach kaum noch wirklich gute Musiker nachkommen, die sich auch über Generationen und Jahrzehnte halten.

gibt schon genug gute Musiker da draußen. auch welche die sich lange halten. es wird einem eben nur etwas schwer gemacht sie wahrzunehmen, bei all dem mist der biebers, guettas und wie sie alle heißen mögen.

manchmal wird das auch erst am ende ihrer karriere klar. cocker hat ja auch längere zeit nicht viel zu melden gehabt, bevor er so ein sensationelles comeback geschafft hat.

man siehe Johnny cash, der nahezu bedeutungslos war bevor ihn rick Rubin von der straße gekratzt hat.

R.I.P. Joe Cocker. Habe ihn nur seeeehr selten gehört, aber er war auf seine Art ein Ausnahmemusiker.
Seine Stimme war unverkennbar.

Irgendwie sehr traurig das Ganze. Die Musiklegenden meiner Jugend werden langsam alle abberufen. Fing seinerzeit mit Freddy Mercury an ... und wo wird es aufhören :traurig:

wie soll denn auch jemand der letzten 20 jahre einen Status wie Udo Jürgens haben, der seit gefühlten 60 jahren auf der bühne stand?
vor 40 jahren hätte auch niemand erwartet das Udo Jürgens mal so ein "Gigant" werden würde.

Zurück
Oben