Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern noch das video gesehen, wo er auf dieses gorilla-weibchen (koko) trifft, die sich mit gebärdensprache verständlich machen kann.. männo.. :(

club der toten dichter :(((

Ernsthaft? Habe gerade erst durch diesen Thread von Williams Ableben erfahren & somit bisher keine weiteren Infos. Wikipedia nennt den 11.08. als Todestag. Soweit ich mich erinnern kann rammte sich Smith damals ein Messer in den Bauch...? Brillanter Songwriter nebenbei. Ein Output. 7 Alben, jedes ein Treffer. Musik die brennt wie ausgedrückte Zigaretten auf der Haut. Ein viel passenderes Video ist aber

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0lREv55MY5E[/vid]

Oh Mann, habs grad über FB erfahren. Hab erst kürzlich Zeit des Erwachens gesehen, was für ein großartiger Schauspieler er doch war. :(

Kann mich dunkel an ne Meldung in den letzten Monaten erinnern, dass er wieder nen Rückfall mit dem Alkohol hatte, erinner ich mich da richtig?

Jedenfalls echt tragisch.

Edit:

orf.at

Hollywoodstar Robin Williams tot
Der US-Hollywoodstar und Komiker Robin Williams ist tot. Offenbar habe Williams sich das Leben genommen, erklärte die Polizei von Marin County in Kalifornien. Der 63-Jährige sei gestern tot in seinem Haus gefunden worden. Es handle sich offenbar um einen Selbstmord durch Ersticken.

Williams wurde unter anderem durch die Fernsehserie „Mork vom Ork“ berühmt. Er holte 1998 den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film „Good Will Hunting“. Dreimal wurde er zudem als bester Hauptdarsteller für den begehrten Filmpreis nominiert, für „Good Morning, Vietnam“, „Der Club der toten Dichter“ und „König der Fischer“.

Durch ersticken? holy moly...

Zurück
Oben