Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drogenberatung mal anders!
...aber hier immer einen auf Nippel-Gate machen!

...und wenn schon der Reiz groß ist, dann tut es mit jemandem der klar im Kopf bleibt! Gibt nix fieseres als einen Horrortrip!
...und Pilze kann ich empfehlen!

Gwar04.jpg

David Murray Brockie a.k.a. Oderus Urungus wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Fünfzigjährige war Bandleader der Kult Metal Band Gwar, die sich seit 1984 durch ihre effektreichen und kreativen Konzerten einen Namen gemacht haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ud1DluFNCe0[/vid]

todesursache ist übrigens bekannt. überdosis heroin.

http://wtvr.com/2014/06/03/dave-brockie-gwar-lead-singer-died-of-accidental-heroin-overdose/

Für mich war MDMA eine einzigartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Absolut fantastisch und über das, was man allgemein unter einem Drogenrausch versteht, weit hinausgehend.

cool.

sprichst du auch mit deinen kindern so freizügig darüber?

und sagst du ihnen auch, dass es absolut fantastisch war?

dann bist du echt mein persönlicher internet-held des tages.

Klingt wie ne Fangfrage.

Klar würde ich das machen, wenn sie in das entsprechende Alter kommen. Warum denn auch nicht?

Klingt wie ne Fangfrage.

Klar würde ich das machen, wenn sie in das entsprechende Alter kommen. Warum denn auch nicht?

Moment...ich stell mir gerade vor, wie du Sonntag morgens mit der Titanic am Küchentisch sitzt und Muckefuck trinkst!
Dann kommt Sohnemann rein und meint:
"Du...Vati...ich hab mal ne Frage!"
"Jops!"
"Hast du mal Drogen genommen...?"
...und dann holst du aus und erzählst ihnen ernsthaft, dass du Drogen genommen hast, die soooooo supi-dupi waren, dass sie das auch UNBEDINGT mal ausprobieren müssten!? Bewusstseinserweiterung usw.!?

Moment...ich stell mir gerade vor, wie du Sonntag morgens mit der Titanic am Küchentisch sitzt und Muckefuck trinkst!
Dann kommt Sohnemann rein und meint:
"Du...Vati...ich hab mal ne Frage!"
"Jops!"
"Hast du mal Drogen genommen...?"
...und dann holst du aus und erzählst ihnen ernsthaft, dass du Drogen genommen hast, die soooooo supi-dupi waren, dass sie das auch UNBEDINGT mal ausprobieren müssten!? Bewusstseinserweiterung usw.!?

Ich fänd's jedenfalls super, wenn meine Kinder später mal tatsächlich zu mir kämen, wenn Drogen für sie ein Thema sind. Dann hätte ich das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben.

Was ich ihnen dann erzählen würde, wäre mit Sicherheit ehrlich und sachlich. Im Guten wie im Schlechten. Mir kann es als Vater doch nicht darum gehen, dass meine Kinder machen, was ich für richtig halte, sondern das sie in jeder Lebensphase in der Lage sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Darauf kommt es meiner Meinung nach an und nicht darum, ihnen zu erzählen, Drogen wären die reine Lust oder der reine Horror.

man sollte bei dieser doch nicht ganz ungefährlichen thematik schon begreifen, dass man mit worten wie "fantastisch" und "bewusstseinserweiternd" bereits auf das gegenüber (negativ) einwirkt.

zumal ich dir das mit der sachlichkeit und ehrlichkeit sowieso nicht abkaufe. nicht, wenn es um den nachwuchs geht.

Kleines Update für diejenigen die es vielleicht interessiert, der Autopsiebericht zum Tod meines Freundes (den wir gestern beerdigt haben) ist da. Die Todesursache war ein plötzliches, totales Herzversagen. Warum, das konnten die auch nicht genau sagen, jedenfalls hab ich dazu keine Informationen bekommen. Er hat wohl nicht gelitten. Einfach mit der Fernbedienung in der Hand ohne Vorahnung oder Schmerzen abgetreten. Vielleicht sogar im Schlaf. Wenigstens das tröstet mich, das er nicht lange leiden musste.

Zurück
Oben