Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Mensch will Teil 3 - entweder man hat Ghostbusters damals live erlebt oder halt nicht, das ist ein 80er Jahre Ding welches im Jahr 2014 überhaupt nicht mehr reinpasst und das ist gut so. Diese ganzen 80er Reboots sind so zum Kotzen schlecht, sei es die Musik oder die Filme, jedes Original von damals ist besser als der Rebootscheißdreck heute.

Ich war damals bei der Uraufführung im Mamorhaus, mit einigen Klassenkameraden. Das war damals schon ein Riesenhype! Alle wollten den Film sehen. '84, da waren wir 11 oder gerade 12 geworden. Ich weiß noch genau, da ist dann so ein Typ auf die Bühne gekommen und wollte T-Shirts mit dem Ghostbusters-Logo verschenken. Das sollte dann aber nach Sitzplatznummern ablaufen, die er irgendwie vorlaß. Das hatte natürlich niemanden gejuckt, alle sind aufgestanden und es brach das totale Chaos aus. Kurzzeit dachte ich, ich werde umgerissen und werde totgetrampelt. Panik pur! Aber ich hatte ein Shirt abgegeriffen, womit man am nächsten Tag im Sportunterricht der King war.

Tatsächlich war ich aber vom Film ziemlich überrascht gewesen. Ich fand ihn schon geil, aber ich hatte ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt.

Ich hab den Thread gerade rückwärts gelesen und zuerst Ghostbusters und Groundhog Day gelesen.

Ehrlich, ich hatte schon Tränen um Bill Murray im Auge. ;____;

Harold Ramis hat mit Ghostbusters und Groundhog Day aber natürlich ebenfalls wesentlichen Anteil an zwei meiner Lieblingskomödien.

R.I.P. Harold Ramis.
562911-egon_large.jpg

http://www.chicagotribune.com/entertainment/chi-harold-ramis-dead-20140224,0,2259309.story

Hab dann jetzt auch Bilder gesehen, erkannt hätte ich ihn nicht mehr.
haroldramis.jpg

seltsam.. auf spiegel isses auch.. meldung, dass es n hoax is, issen hoax?

mein fehler.. sorry :( hätte es lieber gehabt, wenns n hoax gewesen wäre...

Zurück
Oben