Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Um ehrlich zu sein frage Ich mich jedes mal wenn Ich Ausschnitte von Rallye Rennen sehe wie es sein kann das hier nicht viel mehr Menschen ums Leben kommen. Mit brutaler Geschwindigkeit durch Wälder und neben Schluchten. Nur wenige Meter neben dem Publikum vorbei. Das ist alles schon sehr wagemutig.

Natürlich ist der Vorfall tragisch.

In den 80ern gab es die extrem hochgezüchtete Group B, die wurde eingestellt, weil einfach zu viele Zuschauer umgemäht wurden. Nach diesem Video wird man verstehen warum. Andererseits versprüht das auch irgendwie einen abartigen Charme.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Q5mXXqPtXM[/vid]

ich kann mir das gar nicht anschauen. Außer ihr erzählt mir dass da kein Auto in die Menge fährt. Der Charme ist aber krass geil, das taugt auch was für ein Computerspiel denk ich, dort können die ja immer wegspringen. :ugly:

Die damals gestarteten Autos sind auch alle recht geil, Audi Quattro S1, Peugeot 205 Turbo 16, Lancia Delta oder Renault 5 Turbo.....die lassen einen träumen. Aber vom Vernunftsfaktor war's natürlich eine Schnappsidee, die auch auch Menschenleben gekostet hat.

Es passt zwar nich wirklich hier rein, aber..

Mantis schrieb:
Audi Quattro S1, Peugeot 205 Turbo 16, Lancia Delta oder Renault 5 Turbo.....

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Was ich nich versteh was Menschen dazu treibt sich wie in dem Video so auf die Strecke zu stellen, ich mein HALLO!? Noch bissle Verstand im Kopp?
Ich war auch schonmal bei Rallys als Zuschauer, bin aber nie im entferntesten auf die Idee gekommen da ma auf die Strecke zu stehen und auf so nen WRC Geschoss zu warten..

Gerri schrieb:
War der Unfall so heftig? (ich nehm einfach mal an das es ein Rennunfall war)

2,w=650,c=0.bild.jpeg

Edit: Video-Bericht vom MDR

Mantis schrieb:
In den 80ern gab es die extrem hochgezüchtete Group B, die wurde eingestellt, weil einfach zu viele Zuschauer umgemäht wurden. Nach diesem Video wird man verstehen warum. Andererseits versprüht das auch irgendwie einen abartigen Charme.

http://www.youtube.com/watch?v=9Q5mXXqPtXM

oookay :staun:

Mantis schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Um ehrlich zu sein frage Ich mich jedes mal wenn Ich Ausschnitte von Rallye Rennen sehe wie es sein kann das hier nicht viel mehr Menschen ums Leben kommen. Mit brutaler Geschwindigkeit durch Wälder und neben Schluchten. Nur wenige Meter neben dem Publikum vorbei. Das ist alles schon sehr wagemutig.

Natürlich ist der Vorfall tragisch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Q5mXXqPtXM[/vid]

Alter Falter. :shock:

Komisch, ich kenn die gar nicht mit ihrer rolle, alle sagen mir was wenn ich so ein gesamtbild aller schauspieler anschaue nur sie nicht, kam die später erst in die serie und war das ne freeundin von einem?

Zurück
Oben