Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich schade, war einer der charismatischsten Schauspieler überhaupt. Und dann war seine letzte Rolle die ich sah auch noch eine wo er verstorben ist :( Mal gespannt ob Pro 7 die nächste Folge New Girl ausstrahlt.

war wirklich ein klasse Schauspieler :traurig: R.I.P.

Carsten Schloter (49) ist verstorben

BIL_05_Swisscom.jpg

Der gebürtige Bayer hinterlässt drei Kinder.

Er war seit 2006 CEO der Swisscom. (Schweizer Pendant zur Telecom)
Ich fand ihn im Fernsehen und bei einem Vortag, den ich sehen durfte, jeweils sehr sympathisch.

Schloter wurde am Morgen seinem Wohnort in Freiburg tot aufgefunden. die Polizei geht von Suizid aus

Kommt auf den Abschiedbrief an:

Hey guys, guess what? Keep on readin'! How are you? I hope you are fine. I am not fine, as you can no doubt tell by me hanging here from the ceiling fixture. You were the ones who drove me to this. I was doin' just fine until you fuckers came along. I hope you're happy now that I'm goddamn dead. Signed, the corpse in this room. P.S.—fuck you people!'

Damit kann man das noch so richtig aufpeppen. :D

Lothar Bisky ist heute gestorben! RIP!

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-parteichef-frueherer-linken-chef-lothar-bisky-gestorben/8634366.html

Um ehrlich zu sein frage Ich mich jedes mal wenn Ich Ausschnitte von Rallye Rennen sehe wie es sein kann das hier nicht viel mehr Menschen ums Leben kommen. Mit brutaler Geschwindigkeit durch Wälder und neben Schluchten. Nur wenige Meter neben dem Publikum vorbei. Das ist alles schon sehr wagemutig.

Natürlich ist der Vorfall tragisch.

Zurück
Oben