Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Das wird RTL sowas von egal sein solange ihre Zielgruppe das anschaut. Die werden in keinem Falle das Format kippen, nicht bei deren Traumquoten.

warum sollten sie auch?

wer sich einen solchen rotz anschaut, der ist relativ schmerzbefreit, was tv-konsum anbelangt.

ergo: billiges geld für den fernsehsender.

eine möglicherweise schwächere moderation wird halt durch ein noch tieferes niveau ausgeglichen.

simple as that.

JETZT BRENNT ER IN DER WIGEN HOMO HÖLLE

Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt.

Dirk Bach.
© Manfred Werner, Wikipedia, CC
(kreuz.net) Dirk Bach (51) war ein deutscher Komiker. Er pflegte den sprichwörtlichen deutschen Humor.

Am 1. Oktober starb er in einem Hotel-Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde.

An der Homo-Unzucht gestorben

Bach war ein homosexueller Sittenverderber.

Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.

Ich denke damit ist auch alles gesagt.

Dirk Bach hat sich offensichtlich selbst umgebracht und hat kein Mitleid verdient!

aLDi schrieb:
Alter, was ist das denn für eine Seite.... :lachweg:

:skep:

Willst du jetzt gegen meine Religionsfreiheit vorgehen.

ich pflaster dich so schnell mit diskriminierenden Klagen zu dass du deines lebens nicht mehr glücklich wirst!

DISKRIMINIER MICH NOCH EINMAL UND ICH......!!!!!!!

Achja alle Schwuchteln sollen brennen. Die Neger sowiso! Alles unzivilisierte Jungel Hugo Anbeter gesocks.

Quint schrieb:
...ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Auf die Erklärung dazu, wird man wohl verzichten müssen. :vogel:

Ne Erklärung gibts nicht aber dafür andere lustige Thesen.

-Praktisch alle Homos nehmen Rauschgifte
-Es handelt sich um flüssige und kurzzeitig wirksame Drogen, die fast immer von Homo-Gestörten genommen werden, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.
-Der HI-Virus wird effektiv nur durch eine entschlossene Eindämmung und Heilung der Homo-Entwicklungsstörung bekämpft.

Fundamentale Christen,... man muss Sie einfach lieben.

Der_Geächtete schrieb:
Quint schrieb:

-Es handelt sich um flüssige und kurzzeitig wirksame Drogen, die fast immer von Homo-Gestörten genommen werden, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.
-Der HI-Virus wird effektiv nur durch eine entschlossene Eindämmung und Heilung der Homo-Entwicklungsstörung bekämpft.

Kann man direkt mit den Salatfistern in einen Sack stopfen und munter drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.
Manchmal frag ich mich, warum ich noch Kirschensteuern zahle.. :nein:

Wombi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Quint schrieb:

Kann man direkt mit den Salatfistern in einen Sack stopfen und munter drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.

Genau das hab ich mich schon gefragt, bevor ich zum ersten Mal Kirchensteuer gezahlt hab und mich aus der etablierten Sekte aka Christentum rausbefördert. Die 20€ warens wert :)

el_barto schrieb:
Wombi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Quint schrieb:

Genau das hab ich mich schon gefragt, bevor ich zum ersten Mal Kirchensteuer gezahlt hab und mich aus der etablierten Sekte aka Christentum rausbefördert. Die 20€ warens wert :)

Naja. Ich war früher auch schon ehrenamtliche Kirchenmitarbeiterin (bin Protestantin) und hab mich eig immer gescheut, aus der Kirche auszutreten. Denke da aber in letzter immer häufiger drüber nach.

Zhadow schrieb:
Wombi schrieb:

Damit du nicht in die Hölle kommst. :twisted:

Och. Ein würdiges Ende einer Hexe. :lol:

Mitdaun schrieb:
Zhadow schrieb:
Wombi schrieb:

Damit du nicht in die Hölle kommst. :twisted:

Nö ich weis warum, weil er einfach zu faul zum Austreten ist;)

1. SIE
2. Ist das nicht wahr. Ich mag irgendwie nicht austreten, weil ich jahrelang aktives Mitglied der Kirche in meinem Heimatdorf war. Dort ging es mir aber hauptsächlich um die Arbeit mit (u.a. behinderten) Kindern. Die können jeden Cent gebrauchen. Also: Wenn man keine Ahnung hat...

Wombi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Quint schrieb:

Weil das nur Oberflächenwissen ist...du unterstützt damit die Gemeinden und viele nützliche Sachen. Leider Schrecken viele Leute auf, wenn sie das Worte Kirche hören und denken gleich an den Papst. Aber das es da auch andere Menschen gibt, dass will keiner wissen.

Edit: Okay, habe deinen 2ten Post gelesen, ziehe meine Aussage zurück ;)

Fanatic schrieb:
Weil das nur Oberflächenwissen ist...du unterstützt damit die Gemeinden und viele nützliche Sachen. Leider Schrecken viele Leute auf, wenn sie das Worte Kirche hören und denken gleich an den Papst. Aber das es da auch andere Menschen gibt, dass will keiner wissen.

Und warum schließt Ihr euch dann nicht Bewegungen wie "Wir sind Kirche" an die ganz offen mit den Themen umgehen und sich bewusst von Vatikanschen Ansichten trennt?

Solange ich bewusst bei einem Verein bin der diese Ansichten trägt muss ich damit klar kommen dass daraus geschlossen wird ich sei dieser Ansicht.

Denn wie gesagt es gibt Alternativen. :)

Zurück
Oben