Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Wieso sollten sie es auch rausschneiden?

Naja, solche Interviews laufen immer nach dem Schema "Was machst du jetzt? Was hast du demnächst vor? Was planst du in der Zukunft?" ab. Das wäre in dem Fall irgendwie schon ziemlich makaber.

Was sein Gewicht angeht - ist doch wohl klar, dass da Kommentare kommen. Und es ist klar, dass das eine Ursache für seinen frühen Tod war. Genauso wie bei nem toten Wrestler in seinen 50ern Anabolika-Missbrauch am Tod mitverantwortlich ist und da dann ebenfalls entsprechende Kommentare kommen. Die betreffenden sind während ihres Lebens mit solchen Sprüchen klar gekommen und sie werden es auch im Tod können.

Kam überraschend, aber ich fand ihn schrecklich, sorry. Habe immer weggeschaltet wenn er irgendwo dran kam. So ein Schrott wie Jungelcamp will ich gar nicht erst erwähnen.

Also Comedian war er auch überhaupt nicht mein Fall, aber als Leser von Hörbüchern war er richtig toll - ich erinnere da nur an einige Terry Pratchett Hörbücher.

RPS. schrieb:
Kam überraschend, aber ich fand ihn schrecklich, sorry. Habe immer weggeschaltet wenn er irgendwo dran kam. So ein Schrott wie Jungelcamp will ich gar nicht erst erwähnen.

Bach hat zusammen mit Zietlow das Camp überhaupt erst sehenswert gemacht. Nie wurde eine Sendung im deutschen TV geiler moderiert, als mit diesen Beiden. Bin gespannt, ob RTL da einen Ersatz findet, oder die Sendung komplett kippt.

Ich denke fast, dass das Dschungelcamp damit Geschichte ist.
Ich fände es zumindest folgerichtig. Die Dynamik zwischen Bach und Zietlow hat einen Großteil des Charmes und auch des Sendungskonzepts ausgemacht.

Wenn, dann müsste man auch die Zietlow ersetzen, ihr einfach nen neuen Partner zur Seite zu stellen wäre imo pietätlos (haha, Pietät beim Dschungelcamp :D ) und absolut lame, da der neue entweder eine schlechte Copycat sein müsste oder diese Art von Dialog und Witze komplette über den Jordan ginge.
Und ob das Format dann noch Sinn hätte? Ich denke nicht.

Zurück
Oben