Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
...aber als moderator des dschungelcamps war er klasse. :(

waaaaaaas? :staun:

Doch, da hat er mir immer ziemlich gut gefallen, zusammen mit Zietlow hat er die Kandidaten echt gekonnt auf die Spitze genommen. Gerade die Gay Khan Staffel war ein absolutes Highlight. Ansonsten habe ich ihn halt nicht so sehr wahrgenommen, aber auch nicht aktiv gesucht. Trotzdem war Bach ja irgendwo ein Gesicht in der deutschen Moderatorenlandschaft, das es kein zweites mal gibt.

Loomit schrieb:
Hatte nichts gegen ihn aber genaugenommen war er nie was anderes als ein Blödelbarde. Wirklich was auf dem Kasten hatte er nicht. Trotzdem RIP.
Naja ich glaube das stimmt so nicht, man kennt ihn halt im Endeffekt nur aus (teilweise gefloppten und überaus blödsinnigen) TV-Konzepten. Der hat ja noch viel mehr gemacht, was so von der Öffentlichkeit nicht so wahrgenommen wurde. Was auf dem Kasten hatte er definitiv.

Oh man, das ist traurig... :traurig:

Schade um ihn, sehr sympathischer Mensch, auch (aber nicht nur) wegen dem Dschungelcamp.
Frei Schnauze war ja auch sein Konzept und das ist imo eine der groartigsten Comedy-Reihen in den letzten Jahren gewesen.

RIP

Loomit schrieb:

Ich glaub du kennst ihn nur aus seinen Sketchen. Der sollte doch gerade die Hauptrolle in Berlin spielen... "Der kleine König Dezember" oder so... und auch was er sonst so am Theater gemacht hat wurde doch immer hochgelobt.

Will aber damit nicht sagen, dass ich daran interessiert war oder so. Ich liebte ihn gerade wegen seinen Blödeleien... die Szene in Hape Kerkelings Kein Pardon-Film als Hardy Loppmann ist ein Klassiker...

Dschungelcamp klammer ich mal aus. Brrrrr.

RIP!

also ich mochte sein mediales auftreten grundsätzlich nicht. stand auf einer stufe wie die zietlow oder seine kampflesben-freundin hella von sinnen.

wie er sonst war, kann ich nicht sagen. im fernsehen empfand ich ihn als wegschaltwürdig. sorry.

rip.

Zurück
Oben