Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor der großen Karriere soll Cobain bzw. Nirvana aber auch unglaublich schlecht gewesen sein. Kenne Leute, die sie live vor "Teen Spirit" als Vorband gesehen haben und die waren einigermassen gelangweilt.

was ja kein problem ist so lang die musik geil klingt und er nicht jeden enttäuscht der kohle für die tickets hingelegt hat.

doherty zb. is auch n riesen arschloch seinenf ans gegenüber mit verspätungen, kurzen gigs oder gleich ganz absagen, aber sich so abgefucked wie amy hat er sich afaik noch nie auf die bühne gestellt.

Tommse schrieb:
Nirvana haben auch nicht wesentlich mehr Output als Amy gehabt

Dafür haben sie (wie schon erwähnt wurde) mal schnell ein neues Genre aus der Taufe gehoben, deren Nachwirkungen bis heute in der Rockmusik hörbar sind... Davon abgesehen, dass Nevermind auch heute noch als eines der besten Rock-Alben aller Zeiten gilt.
Das kann Amy nicht von sich behaupten. Sie hat "nur" den alten Motown-Soul neu interpretiert und eine Welle an Nachahmern hervorgerufen.

Doherty ist auch ein Genie. Ob mit Band oder einfach nur den ganzen Abend mit einer Gitarre bewaffnet, der kann sein Publikum begeistern.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qTEAVSxN5PQ[/vid]

Von Doherty halte ich gar nix. Auch das Video find ich jetzt alles andere als gut, hab ich schon in irgendwelchen irish pubs von unbekannten leuten besser gesehen. Die ganze Drogenscheisse die er abzieht macht ihn nur noch nerviger.

achja da is ja en Video, ne toll ist dat nit wirklich.

Davon abgesehen hass ich diese Deppen die immer ganze Konzerte mit ihrem Handy filmen.....

Ich finds super, dass Doherty die 27 überlebt hat. Er ist ein großer Songwriter und ich möchte noch viele Alben von ihm hören.

Dagegen sein ist doch etwas wunderbares, gerade in der heutigen Zeit, wo wirklich jedes Dagegen systematisch zu einem subtilen Dafür umgewandelt wird.

Doherty hat echt ein paar super Tracks. Fand bzw. finde den auch immer hörenswert. Delivery finde ich z.B. großartig. :dhoch:

Amy W. war ein Ausnahmetalent um das es wirklich schade ist - aber es war ja leider schon abzusehen, das es einmal so enden muß!!! Ich hoffe, das sie jetzt endlich ihren Frieden gefunden hat!!!:traurig:

a5136bf76379fd19a5e0716561657c4d.jpg

Schade, hatte eine tolle Stimme...sich aber dann wohl total verloren.

Am Anfang ihrer Karriere hat sie wenigstens noch gesund ausgeschaut. Aber häßlich ist sie nicht. Eher Durchschnitt. Die Drogen haben sie so "häßlich" gemacht.
winehouse-gal-brits.jpg

Amy-Winehouse.jpg

Zurück
Oben