Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Bin mir auch relativ sicher, dass ich nicht mehr zum OT komme. Könnte mir zbsp. nie vorstellen Bud Spencer und Terrence Hill Filme in englisch zu gucken :D
Hab mir die Trilogie aber auch mal bestellt. Sowieso schon länger überfällig.

:skep:

Bud Spencer wär aber in den meisten Fällen auf Englisch nicht OT. :skep:

camahan schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Brüller :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vdJ1h4amA4I&feature=related[/vid]
Dies Beste Szene aller Zeiten !
Immer wenn ich irgendwo was von Bingo höre denke ich sofort an Frank Drebbin wir er Bingo sagt :lol:

:lol: Geht mir genauso! Trotz allem, Ruhe in Frieden, Leslie Nielsen. Habs grad erst gelesen und war wirklich geschockt. Und das, was die Titanic als "Satire" da schreibt, ist einfach nur aufgesetzt und widerlich. Das hat nichts mit Humor zu tun.

Reporterlegende Rauschenbach gestorben
index.jpg

Wieder jemand gestorben der mich durch meine Kindheitstage begleitet hat
RIP

Nach eingehender Analyse steht fest: Meine Mikrowelle ist tot! Ihr warmes Herz hat aufgehört zu schlagen :( Sie hinterlässt etliches, unaufgetautes Fertigfutter und einen hungrigen Lebensgefährten. R.I.P.

Tawnee Stone ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Jetzt fragt mich nicht, wer das war :D.

I just heard that our very own Tawnee Stone was in a fatal car accident and is no longer with us. It is a very sad day, she is one of a kind.

She has thousands of fans, and I will release more details as soon as I learn more. I will make a decision about what to do with her site in the very near future.

She will be dearly missed by all of us at Lightspeed. RIP Tawnee

Zurück
Oben