Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm. Doch. Zumindest was die Original-Trilogie angeht. Gerade Empire ist so in dieser Form auch Kershner zu verdanken. Lucas war mehr so der "Wollen wir nicht Ewoks mit reinbringen? Die lassen sich gut als Spielzeug verkaufen".

Die Satire der Titanic mag einigen als respektlos erscheinen aber ich bin da anderer Ansicht.Die Titanic kommentiert aktuelle Ergeinisse auf ihre eigene Art.Deswegen braucht man keine "Zentralen anzünden".
Wers nicht mag oder nicht versteht der sollte die Titanic halt nicht lesen.

OT:Natürlich R.I.P. Leslie Nielsen

Ich mochte seine nackte Kanone Filme.Slapstick vom feinsten.

R.I.P.

Ich wünschte er würde nach 3 Tagen respawnen, sein Lächeln hat viele Fans bewegt! :heul:
Leslie-Nielsen-Dracula.jpg

Habe die nackte Kanone noch nie auf englisch gehört. Ist das einer der Filme, die durch die deutsche Syncro ihren unsterblichen Charme bekommen haben oder sind die englisch noch besser?
So gerade dieses staubtrockene Bingo kommt schon geil :D

Reaver schrieb:
Habe die nackte Kanone noch nie auf englisch gehört. Ist das einer der Filme, die durch die deutsche Syncro ihren unsterblichen Charme bekommen haben oder sind die englisch noch besser?
So gerade dieses staubtrockene Bingo kommt schon geil :D

Ich werd mir demnächst mal die DVD-Box kaufen und auch zum ersten Mal die Filme auf englisch schauen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ich hier auf die Dauer bei der deutschen Version bleib. Erstens sinds einfach Kindheitserinnerungen, ich weiß nicht, ob ich da mit anderen Stimmen zufrieden wäre und zweitens ist die deutsche Synchro absolut beispielhaft. Sowohl die Witze sind klasse als auch das Timing der Synchronsprecher (besonders Drebin) und die furztrockene Stimme von Drebin sind imo perfekt.

EDIT: Ah, mein Untertitel wurde geändert :D
Ein Beispiel für nen Spruch, der unsterblich ist und den es im OT so nicht geben kann.

Bin mir auch relativ sicher, dass ich nicht mehr zum OT komme. Könnte mir zbsp. nie vorstellen Bud Spencer und Terrence Hill Filme auf OT zu gucken :D
Hab mir die Trilogie aber auch mal bestellt. Sowieso schon länger überfällig.

Zurück
Oben