Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious".

Ich find das gut. :D

Mir geht der (imo) dümmliche "Sarkasmus" der Titanic auch ein wenig auf den Zeiger...
Das ist einfach nicht der richtige Weg, so einen großen Komödianten zu verabschieden.

Der "richtige" (wer entscheidet das denn?) Weg ist also, bierernst denen die Zentrale anzuzünden und miesepetrig zu sein? Der Mann hat mit Slapstick Einlagen wie sie die Titanic beschreibt ein Vermögen und sich zum Weltstar gemacht. Jetzt ist er halt mit 84 friedlich eingeschlafen. Schade um ihn, aber so what?

BAZONG schrieb:
Grandios, die Titanic :lol:
Nielsen selbst würde das lieben :deal:

Oder er würde sich (wie 90% aller Schauspieler) darüber aufregen, dass so penetrant Rolle und Mensch in einen Top geworfen werden... Nielsen war nicht Frank Drebin, er hat ihn nur gespielt...

Keine Ahnung, vllt fänd ers auch witzig, ich hab jedoch schon oft gesehen, dass Schauspieler es sehr nervig finden, wenn man so mit ihren Rollen verwechselt.

Naja, beim Humor sind die Geschmäcker ja verschieden, ich finds jedenfalls respektlos und dümmlich.

ich finde den Text nichtmal witzig geschrieben

man könnte sicherlich gerade bei Leslie auch etwas mit Humor schreiben, aber das oben ist doch nichts, es ist nicht flüssig, nicht originell, nicht witzig und das gewisse etwas hat es eben so nicht

Es ist nicht bloß eine Würdigung, es ist eine tiefe Verneigung !
Wie KANN man das als "respektlos" einstufen ?? Kapier ich nicht und werde es nie kapieren.

Egal, er ist tot und ich find's schade. Und ich wiederhole mich ;)

P.S. Gott, seid Ihr stocksteif. Unfassbar !!

BAZONG schrieb:
@ el_barto
Dein Humor läßt IMO sehr zu wünschen übrig. Ich wundere mich eh, wie man die Titanic-Würdigung (ohja, es IST eine !) nicht erkennen kann :?

Naja, indem man mit Titanic-Humor allgemein wenig anfangen kann...

Aber wie gesagt: Humor ist individuell, daher sollten wir diesem Thread jetzt nicht entführen, bringt ja eh nix :bier:

Ich ziehe mir heute abend noch mal die leider nur 6 Episoden von "Die nackte Pistole" (Police Squad) rein. Gott habe ich damals schon über den Klamauk gelacht. :)

Alleine der Schusswechsel :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gOEbwwrDD_g[/vid]

das is echt hart.......
den hab ich soooo gerne gesehen, einer dem man das alles was in den filmen passiert irgendwie auch noch abkauft :heul:
zumal man in der schule voll der außenseiter war wenn man bei den filmen nicht mitreden konnte

Zurück
Oben