Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rime

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht sehr cool aus. Aber bei Download only Titeln bin ich irgendwie immer ein wenig skeptisch. Vor allem wegen der Abwechslung/Spielzeit. Wurde da schon Angaben gemacht?

Yzerman schrieb:
Sieht sehr cool aus. Aber bei Download only Titeln bin ich irgendwie immer ein wenig skeptisch. Vor allem wegen der Abwechslung/Spielzeit. Wurde da schon Angaben gemacht?

nein, aber die Skepsis ist nicht unbegründet. Deadlight (das letzte/erste Titel des Studios) dauerte rund 5 Runden (quelle: ign).

bei den Download-Titel kann man selten mit einer Spielzeit von 10+ Stunden rechnen.
das Preis/Leistungsverhältnis ist aber häufig völlig in Ordnung.

Grad eben erst gesehen.

Zack, wird gekauft. Sofort nach dem Trailer dachte ich nur: :ruby:
Genau sowas will ich haben, wenn ich ne Pause von all dem AAA-Krachbumm brauch.

Wobei es irgendwie tatsächlich "besser" zu Sony passt. Wenn ich das sehe, muss ich einfach an irgendein artsy fartsy Japano-Spiel denken. :D

Untermauert meine Vermutung, dass in Gen8 ausnahmsweise mal nicht alle Konsolen bei mir landen werden. Hab mit Ausnahme gewisser Titel (die noch dazu großteils nicht einmal exklusiv blieben) durch die letzte Gen einfach den Eindruck, dass Microsoft in Sachen Exklusivtitel eine andere Linie fährt als es meinem Geschmack entspricht.

Das Problem an MS Exklusivtitelstrategie is, das sie weiterhin eher Multititel einkaufen gehen und nich selber entwickeln lassen.
Am persönlichen Spielegeschmack jedes Einzelnen ändert das zwar nix, aber die Titel sind dann einfach irgendwie nich so hochklassig.

Aktuelles Bsp. Titanfall. Wär nen Multititel geworden bis MS mit dem Koffer kam.
Macht gegen die von MS bzw. exkl. MS Studios bzw. wirklich nur für MS entwickelten Titel ala Forza 5 und Ryse, keinen Stich.

Rime_01.jpg

Rime_02.jpg
Rime_03.jpg
Rime_04.jpg
Rime_05.jpg
Rime_06.jpg
Rime_07.jpg
Rime_08.jpg
Rime_09.jpg
Rime_10.jpg
Rime_11.jpg
Rime_12.jpg