Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ridge Racer Unbounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
Warum dreht ein Wagen, der Drift 5 und Handling 4 hat eigentlich in jeder verdammten Kurve beim Driften durch, während ein 2 bzw. 3 Balken-Auto problemlos wie auf Schienen driftet ...
Bei den driftfreudigen Karren muss man sehr viel Gefühl am Gas beweisen. Anfangs ist das nicht so leicht aber mit Zeit/Übung bekommt man ein feines Gespür dafür und kann ewig lange Drifts über die halbe Strecke kontrollieren.

Gerade mal die Demo angespielt. Ach Du scheisse! Grafisch auf Xbox1 Niveau und eine Driftsteuerung unter aller Kanone. Wie kann man diese Marke derart mißhandeln :/

Die Demo war noch das Beste ... die beiden Level waren wenigstens geil, was in der Vollversion steckt, sprach mich nicht lange an, hab das glaube nicht einmal zur Hälfte durch; zock ich doch lieber die Demo weiter :deal:
Schade um's Geld.

Gestern Abend mal wieder bissl weitergespielt. Bin mittlerweile Stufe 19 und habe 47% der Karriere beendet. Den ersten Stadtteil habe ich nun komplett dominiert und dort in allen Rennen auch jeweils alle drei Sterne voll. Darunter übrigens auch eines der Events, wo man mit einem LKW 20 Polizeiautos zerstören musste und welche ich bisher immer nur knapp mit einem Stern abschließen konnte.
Es ärgert mich zwar, wenn sich mein Auto mal nicht nachvollziehbar dreht (tritt zum Glück nicht bei allen Autos auf), aber mir macht das Spiel weiterhin Spaß. :p @Zimti

Heute habe ich auch den letzten Statdteil dominiert. Bei einigen Rennen fehlen mir aber noch die vollen drei Sterne. Weiß aber nicht, ob ich das alles schaffen werde. Vor allem das ein oder andere Zeitrennen hat es in sich. Mir fehlen teilweise noch etliche Sekunden auf die vorgegebene Bestzeit, die es zu schlagen gilt, auch wenn ich ohne Crash durchkomme.
nixweiss.gif

Von der Fahrstufe bin ich momentan auf 24 bzw. kurz vor 25. Das zieht sich mittlerweile doch schon ganz schön. Was man da an Punkten für die nächste Stufe benötigt, ist schon enorm, über 300.000 :shock: Gut, die Dominationsrennen bringen, wenn man viel zerstört, rund 30-35.000 Punkte. Aber trotzdem, ein paar Stufen fehlen ja noch bis zur 30 (da gibts nen Erfolg :D ) Und wer weiß, wie viele Punkte man da noch benötigt...

Von 26 auf 27 sind es sogar schon über 400.000. Allerdings hat das Spiel ja einen Streckeneditor, bei dem man Strecken und Events erstellen und hochladen kann. Habe da ein Dominationsrennen gefunden, wo man locker 100.000 Punkte machen kann :D

Jup, bei dem Dominationsrennen hatte ich binnen weniger Minuten mal eben fünf Erfolge geholt :D
Kollateralschaden 10.000 in einem Rennen, da weiß ich noch nicht recht, wo ich das schaffen könnte.

Ich bin es gerade am Zocken. Man muss sich in das Spiel ein bisschen einarbeiten; dann ist es gar nicht so schlecht. Die Karriererennen haben mir in NfS MW allerdings mehr Spaß gemacht. Deshalb bin ich hier erst sieben gefahren, und trotzdem schon auf Level 25. Denn ich fahre fast nur die von anderen Spielern erstellen Strecken. Die machen mir ziemlich Spaß.

Zurück
Oben