Ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden
Hab 2 Stunden gespielt bis jetzt, macht richtig bock.
Das Geschwindigkeitsgefühl würde ich für mich sogar noch als gut bezeichnen.
Die Streuerung find ich gut und das DSriften geht auch leicht von der hand wenn man sich dran gewöhnt hat.
Gummiband Ki is mir dezent aufgefallen aber bei weitem nich so schlimm wie bei NFS oder S/S.
Mir gefällt das Spiel schon jetzt 10 mal besser als The Run.
Der editor is kinderleicht zu bedienen und wird aufjedenfall für unendlich viele Strecken im online modus sorgen.
Das geilste an demß Spiel is das man durch betonpfeiler und dergleichen brettern kann
wie hat es mich immer angekotzt wenn ich bei NFS an solchen kleben geblieben bin
Und wenn man den Turbo nutzt kann an auch durch ganze Gebäudewände brechen umso Abzukürzen.
Grafik is es gelungen gute Spiegeleffekte die zwar leicht übertrieben wurden aber mir gefällt grade das gut.
Wenn man durch Mauern,Wänder oder dergleichen bricht sieht man wozu die Engine fähig ist

Der Umfang im Singleplayer is naja aber dafür bringt der Multiplayer genug umfang mit dank editor
Ich muss erst noch einige Zeit auf der Strecke verbringne um mir ein abschliessendes Fazit erlauben zu können aber mein ersteindruck ist

83-90 % könnens schon werden
Mit diesem Test stimme ich absolut überein http://www.areagames.de/artikel/detail/Test-Ridge-Racer-Unbounded/118755