Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Riddick: Furya

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Ein guter Tag für alle Riddick-Fans:
Vin Diesel macht Riddick (4): Furia und ein Serien Spin-Off namens Merc City
Last night Our company had a party to launch Our TV division. Very exciting. MERC CITY is a show that will follow the Mercs and Bounty Hunters of the Riddick Universe. Next Month, DT begins writing the next Chapter in the Chronicles of Riddick... FURIA. #HappyFurianFriday
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mag das universum und den vibe der ersten filme und der spiele sehr, aber teil 3 war wirklich leider nix... hoffe die kriegen das mit furia besser hin und bei der serie muss man mal abwarten, wo es überhaupt dann landet... ich ahne schon billig produzierten mist.

edit: und ich hätte genre von machinegames dann auch ein neues riddick game.

Hab den immer noch nicht gesehen. Da ich zu den wenigen gehöre den Teil 2 besser wie Teil 1 gefallen hat, hält mich die back to the roots Gedanke von Teil 3 einfach ab.

Ich nehme alles mit, wenn es um Riddick geht. Teil 1 fand ich klasse, Teil 2 sehr gut und Teil 3 auch noch gut. Riddick ist einfach mal einer der geilsten Filmcharaktere.

Ich fand Teil 2 eigentlich am schwächsten, Teil 3 hat mich dagegen sehr gut unterhalten.

Einziger Kritikpunkt war das sie

das "Hundevieh" haben draufgehen lassen :nein:

Dreharbeiten zu Furya beginnen tatsächlich im August.

Vin Diesel will suit up again as Richard B. Reddick this summer. The "Fast and Furious" star is set to begin production on "Riddick: Furya," the fourth installment of the "Riddick" franchise, on Aug. 26.
https://variety.com/2024/film/news/vin-diesel-riddick-furya-production-august-1235993037/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben