Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Riddick 3: Dead Man Stalking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern drinnen, hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Landschaften waren künstlerisch sehr schön, viel Story hat der Film allerdings nicht, ist aber gut brutal der Film und Riddick kommt mal wieder voll als Jäger daher also bisschen wie im ersten Teil, der Film hat bisschen was von Predator.

das hab ich mich auch ständig gefragt, aber anscheint haben die da sich irgendwas überlegt... vielleicht ist jeder nur eine woche lang könig der necromonger? :D

Ich will auch ma König sein :D

wernergekotztwird4.jpg

Sehr tot der Thread hier....

Ich war vorgestern drinn und bin etwas zwiegespalten. Dass der Film schwachsinnig ist und man das Hirn tunlichst ausschalten sollte, war ja eigentlich klar. Aber dass man hier fast eine Kopie des Erstlings erhält, hätte ich nicht erwartet. Einsamer Planet, Riddick mit Menschen gegen Monster die bei Nacht und Regen kommen... that´s it.
Das ganze ist routiniert gemachte Action, ohne an die Qualität von Pitch Black anknöpfen zu können, noch an den besonderen Stil von Teil 2.

Für Fans sehenswert, wer Riddick nicht kennt holt sich Pitch Black.

Hab ihn schon vor einer Weile geguckt und fand ihn sehr gut, auf jeden Fall besser, als der zweite Teil. Gibt zwar nicht zu übersehende Parallelen zu Pitch Black, hat aber meiner Meinung nach nochmal eine ganz andere Wirkung. Blutiger. Dreckiger. Irgendwie auch leicht "comic-hafter". Titten. Tittenwitze. Und es ist einfach Riddick. Wer Teil 1 & 2 schon toll fand, wird dem Dritten genau so viel abgewinnen können.

Man sollte auch alle Teile gesehen haben. Irgendwie haben sie es ja geschafft, dass sie aufeinander aufbauen.

Zurück
Oben