Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Hab Butcher Bay jetzt durch. Und zum Ende hin hat es mich doch ziemlich gepackt. Summa summarum ein doch verdammt geiles Spiel mit paar kleinen nervigen Macken. Vor allem der Schwierigkeitsgrad war nicht ohne. Kann mir schon gut vorstellen, warum das Game damals der absolute Burner war.
Glod schrieb:Mag sein. Aber ich bin's leid, immer den vollen Preis für eine schlampige PS3-Umsetzung zu zahlen. Die Entwickler betreiben im Vergleich zur 360-Version weniger Aufwand, wollen aber das gleiche Geld dafür. Da steig ich künftig aus. Gibt genug andere gute Spiele, wo das nicht so ist.
Farang schrieb:Es gibt da missionen die packe ich nicht bzw ich finde die missionsziele nicht.
Bei Butcher Bay
- alle Blaugesichter killen, ich weiß gar nicht wo die alle sein sollen
- Irgendwas mit PPL besorgen wo einem häftling etwas gestohlen wurde
Farang schrieb:Dark Athena
Auf dem Planeten da soll ich 5 Störsignale deaktivieren bin mittlerweile wieder auf dem Schiff somit bin ich wohl an den Störsignalen vorbei gelaufen, ich weiß nicht mal wie die ausschauen und wie ich die finde
crazy schrieb:Farang schrieb:Dark Athena
Auf dem Planeten da soll ich 5 Störsignale deaktivieren bin mittlerweile wieder auf dem Schiff somit bin ich wohl an den Störsignalen vorbei gelaufen, ich weiß nicht mal wie die ausschauen und wie ich die finde
da biste schon an denen vorbei. die sind alle in der stadt versteckt. z.b ein störsignal ist in der nähe wo du das scar gewehr gefunden hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen