Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die Liste jetzt auch nicht angeschaut. Aber mir sind die Erfolge nicht so wichtig. Klar schätze ich es auch, wenn es sich um intelligente/sinnvolle Erfolge handelt aber wenn ich da nur die Hälfte der Erfolge im SP erspielen kann, ist mir das egal. Wird mich jedenfalls nicht dazu bringen, den MP zu spielen ;)

boah, ich hab heut nacht sogar von dem Spiel geträumt... langsam mach ich mir Sorgen :ugly: andererseits bin ich nen alternativen Lösungsweg gegangen, dens im Spiel nicht gab :ugly:

Hmm, die Multiplayer-Modi scheinen ja gar nicht soooo übel zu sein:

http://www.giantbomb.com/news/hands-on-riddick-dark-athenas-multiplayer/964/

Der "Pitch Black" Modus scheint ja schon mal richtig Laune zu machen :dhoch: (alle gegen Riddick :grins: ) und "Butcher Bay Riot" scheint ähnlich wie Counterstrike zu sein, bloß mit 3 Teams...

Also da wurde der MP nicht unbedingt nur gemacht, damit man eben einen MP gemacht hat... Gerade "Pitch Black" ist auf jeden Fall ein "logischer" MP.

ich sags jetzt mal ehrlich aber ich kacke hier voll ab, auf kein anderen Titel freue ich mich mehr als auf Riddick. Ich kann es kaum abwarten

Kann mich da auch mehr oder weniger anschliessen. Das Game hat für mich einfach was, das Setting vermutlich. Wie bei TheDarkness. Ein intensives Spielgefühl...

Der PitchBlack-MP ist durchaus interessant, muss ich sagen, gute Idee. Scheint mir jedoch etwas zu simpel gestrickt. Ein paar taktische Elemente und die Sache würde vermutlich förmlich "aufblühen"...

Ich denke schon das die Demo bei uns erscheinen wird. Spiel kommt ja auch nach Dland und ist ja von der USK schon bewertet worden, ich vermute schon das wir die Demo bekommen.

Zurück
Oben