Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der vorteil an den sprüchen von gears ist einfach das sie auf mehre charaktere ausgelegt sind.
braid kann irgendwas sagen und cole drückt ihm irgend n witzigen spruch rein.

bei riddick sagt er was und das wars auch.. klar mit seiner stimme hat er auch nochmal n pluspunkt, aber was die sprüche angeht ist das delta squad aus gears of war ungeschlagen ^^

Wenn das die besten sein sollen, wäre das schon ziemlich traurig. Die Sprüche in Gears fand ich alles andere als toll, davon ist mir kein einziger in Erinnerung geblieben. Riddick hat dagegen einige sehr geile Sprüche, oder der Punischer auf der alten Xbox und auch noch einige andere Helden.

Riddick und Duke Nukem . Die beiden dürfen sprüche klopfen und das kommt noch cool rüber . Alle anderen sind billige kopien ! :grins:

Aber wie auch immer . Ich denke wir sind uns wohl einig das die sprüche bei Riddick wirklich sehr gut rüber gekommen sind , was auch an der coolen Stimme von Vin liegt .

riddick lebte echt von der ununterbrochenen abwechslung; man wusste nie, was einen erwartet. und die synchro war/ist wirklich eins der besten ever. the darkness (klar, der gleiche entwickler :lol: ) fand ich auch vom feinsten, nicht nur wegen mike patton...

Hab mir heute mal Chronicles of Riddick zum ersten Mal in Englisch angesehen weil ihr immer so von der Synchro schwärmt.
Der Film an sich ist zwar gut aber auch nicht überragend, aber diese typischen Riddick-Momente sind super:
"I will kill you with my teacup"
:lachweg:

Gott, ich hoffe in Assault on Dark Athena gibts als Waffe auch ne Teetasse.

Spielor schrieb:
Der Film an sich ist zwar gut aber auch nicht überragend, aber diese typischen Riddick-Momente sind super:
"I will kill you with my teacup"
:lachweg:

OMG, die beste Szene in allen Riddick-Filmen :lol: . Eher sollte es den Haarpin oder was das war, was Riddick danach auf den Stein legt, als "Waffe" geben...

Die besten Sprüche in einem Videogame bis jetzt sind immernoch die aus Prey... ich fand Tommy's gnadenloses Gefluche einfach geil. :lol:

"Are you okay?"

NPC schlägt den Kopf gegen die Wand

"Guess not..." :dhoch:

Find übrigens den Packshot sehr geil!

51dviiFBMPL._SS400_.jpg

:dhoch:

Ach ich freu mich schon drauf... kommt am selben Tag wie Chinatown Wars.... das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen! :huldig:

Erfolge sind da:

http://www.xbox360achievements.org/game/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/achievements/

Bah, schon wieder so eine "Win 1000 Matches", "Kill 10.000 People" Scheiße...

Reaver schrieb:
Erfolge sind da:

http://www.xbox360achievements.org/game/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/achievements/

Bah, schon wieder so eine "Win 1000 Matches", "Kill 10.000 People" Scheiße...

Uh Mann ich hasse solche Online Archievments auch.... Ich schaue mir nicht alle Archivements auf der Seite an (Möchte vorher nie wissen wie man die freispielt)
Hoffe doch sehr das man die meisten offline erspielen kann

Zurück
Oben