Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ich war mir zuletzt auch nicht sicher ob ich es schon zum Release oder überhaupt kaufen sollte. Besonders weil ich das Hauptspiel schon auf der Xbox bestimmt 3 Mal durchgespielt habe.
Aber wie Fungus schon sagte ist es einfach atmosphärisch erstklassig. Hätte nie gedacht mal ein so hochwertiges Lizenzspiel zu sehen. Da hat wirklich alles gestimmt.
Ist für mich der beste Shooter direkt nach HL². Wobei es Letzterem, was die Präsentation angeht ja noch überlegen ist.
Allein schon die Musik. Das Haupttheme ist eines der Stücke an die ich mich spontan immer wieder erinnere und jedes mal vergesse woher ich die Melodie kenne.

Weils so schön ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=58vU8R0sPVU&feature=PlayList&p=062257BC736DE524&playnext=1&index=31[/vid]

Also wo ich mir das gerade noch mal so ansehe... :staun:
Die Leute bei Starbreeze müssen echte Programmiergötter sein, dass sie sowas auf der Xbox realisieren konnten. Unglaublich wie gut das aussieht. :huldig:

Ach ja, Xzibit war ja auch dabei :lol:. Die einzige Fehlbesetzung in der Synchro.

Ach warum? ich fand die Rolle des überheblichen Aufsehers hat er ganz gut gespielt.
Das passte schon. Vor allem weil Abbot auch so aussieht wie der Typ, oder vielleicht haben sie ihn ja nach seinem Vorbild gemodelt.

Christian86 schrieb:
Si kurz fand ichs garnicht. Mittlerweile gebe ich nicht mehr so viel auf eine lange Spielzeit. Es gibt viele SPiele, die lang sind, dabei aber (mich) nicht unterhalten. Riddick hingegen war stets intensiv. Sowas lobe ich mir eher.

Du hast schon recht, Qualität vor Quantität. Es sollte aber wie gesagt die Langzeitmotivation nicht vergessen werden. Allein ein "FPS-Mode" wie in Condemned 2 würde Riddick nochmal gehörig aufwerten, d.h. dass man das gesamte Spiel nochmal mit einer Pistole mit unendlich Ammo durchspielen kann. Oder freischaltbare Outfits, etc.

Reaver schrieb:
Ich brauchs, habe den Vorgänger noch nie gezockt :D

Die Kämpfe sehen ja echt hammer aus, zumindest die Nahkämpfe. :dhoch:
Da hast du was verpasst , für mich ist Chronickle of Riddick in der Riege der besten Spiele ein zu ordnen. Habs damals auf mehrmals durch gespielt. Genial.

Assualt of Dark Arena ist aber so ne art Remake oder ist es nun komplett neu ?

Mondknallschlumpf schrieb:
Ach ja, Xzibit war ja auch dabei :lol:. Die einzige Fehlbesetzung in der Synchro.

ach, er hat die Rolle doch gut gesprochen. Außerdem hab ich selten so gern einen Gegner erledigt... :D

Riddick ist eines der besten Xbox Spiele überhaupt und das Gameplay auch heute noch einzigartig.

Der "Escape from Butcher Bay" Part wurde grafisch komplett überarbeitet. Es gab in nen Playstation 3 Magazin Vergleichscreens.

Farang schrieb:
Assualt of Dark Arena ist aber so ne art Remake oder ist es nun komplett neu ?

Remake des alten Riddick + komplett neues Spiel direkt nach dem ersten Teil.

Man wie freu ich mich auf das Teil. Will endlich wieder paar Motten fangen und als Drogen verkaufen, dann noch nen coolen Boxkampf austragen, meinem Gegner gehörig die Zähne ausschlagen und einfach alles und jeden umnieten :ugly:

Der einzige Kritikpunkt war ja eh nur die Spieldauer. Und da man ja jetzt quasi 2 Spiele spielt, dürfte der ja ziemlich ausgemerzt sein. Da kann eig. gar nix mehr schief gehen. Das Teil wird ne Bombe :dhoch:

Klasse , Juka-Games kannte ich noch gar nicht , da kann man sogar auf Rechnung bestellen ;)
Ist schon bekannt ob die deutsche Version geschnitten sein wird?

zvezda schrieb:
Farang schrieb:
Klasse , Juka-Games kannte ich noch gar nicht , da kann man sogar auf Rechnung bestellen ;)

Aber erst ab der 10. Bestellung :deal:; ich habe bestimmt schon über 30 :hurra:

Macht ja nix , finde es aber immer von Vorteil wenn man mal bei einem Laden auch auf Rechnung bestellen kann, das man es nicht ab der ersten Bestellung macht sollte klar sein ;)

Was mich nur wegen Riddick irritiert ist das man dort keine AT UNCUT Vorbestellen kann, bedeutet das jetzt das das Game in Dland Uncut erscheint?

Farang schrieb:
zvezda schrieb:
Farang schrieb:

Aber erst ab der 10. Bestellung :deal:; ich habe bestimmt schon über 30 :hurra:

Macht ja nix , finde es aber immer von Vorteil wenn man mal bei einem Laden auch auf Rechnung bestellen kann, das man es nicht ab der ersten Bestellung macht sollte klar sein ;)

Was mich nur wegen Riddick irritiert ist das man dort keine AT UNCUT Vorbestellen kann, bedeutet das jetzt das das Game in Dland Uncut erscheint?

Finde ich auch; gehe auch mal davon aus das es Uncut erscheinen wird, aber Julian informiert mich sobald er näheres erfährt :dhoch:

Riddick: Assault on Dark Athena avanciert immer mehr zu meinem aktuellen Most Wanted-Spiel. Habe mir zur Auffrischung vorgestern Pitch Black mal wieder reingezogen und gestern mit Chronicles of Riddick angefangen - jetzt will ich endlich wieder mit Eyeshine durch vermoderte Gefängnisgänge schleichen und Wachen hinterrücks in Ventilatoren werfen...

Frank schrieb:
Escape from Butcher Bay war komplett ungeschnitten, aber da hatten sie momentan eine relativ vernünftige Phase... heute würds wohl nicht mehr durchkommen

Ich hoffe das Juka-Games mir dann die AT Version zuschickt. Denn auf ne Cut Version habe ich kein Bock besonders nicht bei nem Riddick Game :D

Zurück
Oben