Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Orginal wird ja komplett überarbeitet und an die heutigen Standards angepasst. Ich hab da keine Befürchtungen dass Starbreeze das versemmelt. :deal:

Das wird mit der Orange Box eines der besten SP Packs.... ich hoffe nur das sie den MP ordentlich hinkriegen. :klopf:

Ich hab meins bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt. Da bekomm ich meisten die Games sogar noch 3-4 Tage vor Release. :deal:

Riddick: Escape from Butcher Bay war wirklich DAS best inszenierte Spiel auf der Xbox; das war so kurzweilig, dass selbst die recht kurze Spielzeit den Spaß nicht trüben konnte. Einer der wenigen 1st-Person Titel wo das schleichen richtig gut funktioniert (*imo* sogar spannender als bei Thief) und die Nahkämpfe lassen z.B. Condemned im Regen stehen.

Ich glaub das Spiel hab ich knapp 5 mal durchgespielt und jedes mal wieder hat mich die Grafik und Atmosphäre in den Bann gerissen, nicht zuletzt wegen der genialen Sprachausgabe. Definitv ein Must-buy von dem was man hier so sieht, :popcorn:

Habe nie den Xbox teil gespielt und deswegen freu ich mich um so mehr drauf!

Ob der Multiplayer ein Hit glaub ich weniger aber mir reicht der Singelplayer voll und ganz aus :dhoch:

Jo schon... aber die hauen mit Sicherheit wieder dämliche MP Erfolge rein. :klopf:

Edit: Werd aber wahrscheinlich eh die PS3 Version holen.

Laut consol.at-Podcast soll das Spiel super aussehen und sich prima spielen. Die Grafik würde zwar nicht an Killzone 2 herankommen, wäre aber trotzdem bemerkenswert gut und immer flüssig. Gameplay orientiert sich am ersten Teil und würde auch positiv aus aktuellen Spielen herausstechen.

Mal gucken, Teil 1 fand ich damals genial. :dhoch:

Zurück
Oben