Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Riddick 3: Dead Man Stalking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vin Diesel has posted the first concept art from 2009 by Patrick Tatopoulos that's for the third Riddick film written and to be directed, once again, by David Twohy. Diesel writes:

Early Riddick concept art... first frame of a 2D Motion Choreography Study.

Grrrr...

The Furian... left for dead...

The third film in the series features Riddick -- the most wanted man in the galaxy -- left for dead on a barren alien planet, dealing with "trisons" (three-legged bisons) and "mud demons." He must then contend with two squads of bounty hunters, one of which ride rockets called jetcycles.

riddickconceptart35sj.jpg
Quelle

Hauptsache nicht wieder so 'ne Necromonger-Scheiße. Pitch Black war mit dem Szenario perfekt für Riddick. Chronicles war in der kurzen Prolog-Sequenz und auf dem Gefängnisplaneten am besten. Hoffentlich haben das die Macher von Teil 3 kapiert.

ich denke mal schon. sonst würden sie wieder ne space opera drehen. (was ich eigentlich auch nicht schlecht fände. mit den richtigen geldmitteln) so ist es aber wieder schön riddick vs humans vs aliens. :D

First Look at the Riddick Promo Reel

Scooper 'Mario Z' tells us that Vin Diesel did a Livestream session yesterday and showed the Riddick promo reel that they used to present the film to potential buyers for international distribution. In the clip, writer/director David Twohy talks about the film and shows concept art. The Riddick material starts at the 5:30 mark!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I3uXzr3WnA8&feature=player_embedded#![/vid]

New Riddick Artwork and R Rating Confirmed

Vin Diesel has updated his Facebook with word that Universal is going with an R rating for Riddick and the actor revealed new artwork as well. He wrote:

I hear you...

While I was working on character, the Director and his team of artists have been creating the world and style of this picture. We all know how much I enjoy concept art and storyboards, haha, I am like a kid in a candy shop.

Seeing the early stage of CGI is always fascinating to me, it is a element that usually comes together long after the filming process, so you look forward to seeing it fully realized.

First stop for the Riddick production is Canada, which is where we shot a large part of Chronicles...

P.s. I am grateful to have Universal in such support of this complex character's journey... not many studios would back an "R" rating. Very cool.

vindieselriddick.jpg

Read more: New Riddick Artwork and R Rating Confirmed - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81749#ixzz1X44VMHTG

Ich versteh nicht, warum so viel Zeit zwischen den Filmen vergehen musste. Die wären doch prädestiniert für ne schöne Serie, alle 2-3 Jahre nen neuen, ich wette das wäre auch kommerziell erfolgreich gewesen wenn sie die Qualität hätten halten können, wovon ich eigentlich überzeugt bin. Aber erst 4 Jahre bis "Chronicles" und dann jetzt 6 Jahre bis zum nächsten ist zu viel. Vin Diesel ist zwar noch nicht alt und das man auch noch gute Action abliefern kann wenn man älter wird haben wir in den letzten Jahren von verschiedenen Leuten gesehen, aber besser wird er mit den Jahren sicherlich auch nicht. Er soll jetzt mal noch schnell 2 gute Riddicks nachlegen und dann isses auch gut. :D

Ich habe ja in drei Tagen drei Fast Filme gesehen, 1 von 2001, 4 von 2009 und 5 von 2011, und wenn man jetzt explizit Diesel von 2001 gegen Diesel von 2011 vergleicht, sieht man deutlich dass er viele Muskeln durch Fett ersetzt hat. :D Er ist zwar immer noch recht kantig, aber hat sich wohl doch recht gehen lassen. Vielleicht lag's ja am Rollenmangel.

The Rock war schon arg aufgepumpt, aber der hatte auch dauernd so fette Polster an dass er noch breiter aussah. :lol:

Hoffentlich pumpt Diesel für Fast Six wieder, denn ich will den Fight Part 2 zwischen den beiden sehen. Hulk vs. Abomination. :ulgy:

Was aber noch viel heftiger war ist Matt Schulze. 2001 noch eine muskulöse Kante, 2011 nur noch ein fetter Klops. :skep: :ugly:

Aber selten war ein "Tier" so pure "Explosion" wie Dwayne Johnson. Fuck, der sieht aus als könnte er Bäume ausreissen und ist so schnell, beweglich, agil wie ein Footballspieler. Sicher hatte z.B. Arnold mehr Muskeln, aber diese "explosive/tödliche" Präsenz hatte selten jemand wie The Rock - imo.

@Thread

Ich hoffe auf Popcorn Kino, wie es Teil 2 schon war. Ich bin aber auch dafür, dass der gute Vin wieder ein bisschen mehr trainieren könnte :gerri:

Fanmake schrieb:
Aber selten war ein "Tier" so pure "Explosion" wie Dwayne Johnson. Fuck, der sieht aus als könnte er Bäume ausreissen und ist so schnell, beweglich, agil wie ein Footballspieler. Sicher hatte z.B. Arnold mehr Muskeln, aber diese "explosive/tödliche" Präsenz hatte selten jemand wie The Rock - imo.

Und ebend diese Kombination aus Kraft und Schnelligkeit macht ihn imo zum moment imposantesten Actionstar. Der Typ ist einfach ein Tier... da gibt's nichts.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VcJ4uk5yB7s[/vid]

Jetzt sollte er einfach vermehrt wieder härtere Actionrollen annehmen. Darf natürlich auch ne Actionkomödie wie "Welcome to the Jungle" darunter sein. Aber einfach krachen sollte es. :headbang: Komödien kann er machen wenn er Alt ist. :D

Das Video ist von 2002. War seine Vorbereitung auf den Kampf gegen Brock Lesnar. Da er aber nächstes Jahr bei Wrestlemania 28 gegen John Cena anreten wird, denke ich, dass er körperlich wieder absolut topfit sein wird. Sicher nicht mehr ganz so explosiv wie damals, aber immer noch schneller und agiler als es Arnie und Sly je waren.

Zurück
Oben