Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und so Statements von einem Second Party Game unter dem First Party Publishing Zweig. Wenn da Mal nicht Onkel Jimbo anklopft.

Laut dem finnischen Studio liegen die Crashes nicht an Returnal selbst, sondern an der Hardware: "Das ist ein Problem mit der Plattform. Wir haben unsere Berichte schon an Sony geschickt."

Darf ich mal lachen? Alle anderen Games laufen, nur Returnal nicht und daran soll die PS5 schuld sein? Finde den Fehler.
naja..fairnesshalber muss man aber sagen das es a) noch nicht soviel PS5 Games gibt und b) Spiderman und Co. (anfangs) auch sehr oft gecrashed sind..

Ob das jetz an der Hard-oder Software liegt, kann ich natürlich nicht sagen..

Habe in meinem aktuellen Lauf 3 Heilitems, einen Astronauten und einen Parasiten der mich einen Tod überleben lässt. 100 Pro gleich stürzt die Konsole ab

Ich warte ja schon drauf :lol:
Es war zumindest kein Absturz des Spiels oder Konsole. War in ner Arena und innerhalb von 10sek 2x in den Abgrund und einmal von den Viechern gekillt. Das war schon ziemlich blöd mit dem respawn direkt am Rand und vor den Gegnern die schon schiessen bevor man überhaupt wieder steht.

Garnicht, das ist ein zusätzliches Leben. Du wirst nach einem tödlichen Hieb automatisch respawnt. Der Gegenstand ist jetzt freigeschaltet und kann nun überall in der Welt gefunden werden.

Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich einen automatischen Respawn hatte. Allerdings: Ich habe den Astronauten im Haus bekommen und in dem Run ist mir das Spiel abgeschmiert. Ich gehe mal davon aus, dass damit auch der Astronaut weg ist/war.

Laut dem finnischen Studio liegen die Crashes nicht an Returnal selbst, sondern an der Hardware: "Das ist ein Problem mit der Plattform. Wir haben unsere Berichte schon an Sony geschickt."

Darf ich mal lachen? Alle anderen Games laufen, nur Returnal nicht und daran soll die PS5 schuld sein? Finde den Fehler.
Ich denke mal, sie meinen nicht die Hardware, sondern das SDK, also die Programmierumgebung, Programmbibliotheken, API-Definitionen etcpp. Das wird tatsächlich von Sony geliefert und es kann gut sein, dass Returnal Routinen aus dem SDK nutzt, die buggy sind.
Und damit würde der zu behebende Fehler tatsächlich bei Sony liegen.

Aber ob man das jetzt unbedingt so ins Internet posaunen muss? Weiß nicht :D

Also ich weiß nicht ob Du mal COD gespielt hast. Das crasht auch ständig. Auch bei Spiderman passiert das.

Ich denke mal, sie meinen nicht die Hardware, sondern das SDK, also die Programmierumgebung, Programmbibliotheken, API-Definitionen etcpp. Das wird tatsächlich von Sony geliefert und es kann gut sein, dass Returnal Routinen aus dem SDK nutzt, die buggy sind.
Und damit würde der zu behebende Fehler tatsächlich bei Sony liegen.

Aber ob man das jetzt unbedingt so ins Internet posaunen muss? Weiß nicht :D
Das is es, das die das auch noch so kommunizieren. Irgendwie strange das ganze.
Vorallem kann mir keiner erklären das die das in playtests nicht auch x-fach hatten, dass das Game abstürzt.

Boss #2 gerade im ersten Versuch bis zur letzten Phase geschafft. Hat noch ein cm leben gefehlt dann wär er down gewesen. Hab dann aber aus Versehen einen Herzinfarkt bekommen und bin gestorben im Spiel.

Da geht einem gut die Pumpe lol

Welche anderen Spiele? CP77 ist ja auf der PS5 auch sehr stark von Abstürzen geplagt, die es so auf keiner anderen Plattform gibt und wer weiss ob das nicht die gleichen Gründe sind. Nur weil Spiel A problemlos läuft, muss das nicht heissen, dass Spiel B auch prolbemlos laufen muss.

Vorhin in Welt 2 eine nette Bekanntschaft gemacht. Wollte was einsammeln und hab schon gesehen das man dann durch den Boden fällt. Innerlich schon auf einen Gegner eingestellt, aber das Vieh was mich dann erwartet hat kam doch etwas überraschend... Noch größer hätte es in den kleinen Raum wohl net gepasst mit seinen Tentakeln und was das alles hatte...

Gibt es eig Verbündete in dem game?
Wel bei manchen ktems steht das es verbündeten schützt bla bla...oder is das son twist im game das man plötzlich wen andern sieht im game und deswegen auch online ist?!

Zurück
Oben