Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem fehlenden Speichern während des Runs hatte ich nicht auf dem Schirm. Schreibt eins der Reviews, wie lange die Runs werden können?

Man kann während Runs nicht speichern. Das ist ziemlich übel muss ich sagen. Zumal die wohl auch echt lang sein sollen.
Man kann aber die PS5 in den Ruhemodus versetzen und dann weiter spielen. Wird sogar im Spiel so angezeigt.
Geil ist es, aber leider auch bock schwer. Bis jetzt hat sich aber auch nach 12 Toden keine Abnutzung gezeigt. Freue mich aber schon auf das Schwert. Das könnte ich bei meinem Spielstiel gut gebrauchen.
Weiß einer wo ich den Vorbestellen Anzug finde ???

Dazu dann der überzogene Preis, wenn es für einen Viertel des Preises eines der besten Spiele der letzten Jahre gibt (Hades)

Ich verstehe diese ewige Preis-Diskussion bei dem Titel nicht. Warum kann ein Rogue-Titel kein Vollpreis-Titel sein (jetzt mal völlig unabhängig von der allgemeinen Preiserhöhung). Seit wann wird denn auf ein Genre beim Preis rumgeritten?
Wie viele Vollpreistitel gibt es denn die nur 10-12 Stunden für nen Durchgang brauchen und dann eigentlich nicht mehr gespielt werden? Wird da am Preis diskutiert? Oder die Resi-remakes... die sind sogar noch deutlich schneller durchzuspielen. Auch die wollen den Vollpreis? Bei nen Rogue-Titel geh ich von deeeeutlich mehr Spielzeit aus.

Warum darf ein Rogue-Titel also keinen Vollpreis verlangen? Weil andere Genre-Kollegen meist aus dem Indie-Bereich kommen? Der Vergleich mit Hades ist z.B. hier völliger Käse... klar... auch ein Rogue-Titel, aber ich würde die trotzdem nichtmal ansatzweise ins gleiche Genre schieben.

Wo kommt diese Diskussion her? Ich meine die Frage jetzt ernst... soll kein Bashing in irgendeine Richtung sein. Würde mich jetzt echt interessieren!

Auch wenn ich kein Freund von Rokelike und Arcade-Shootern bin, habe ich mir das Spiel jetzt mal für 59,99€ bei Netgames geschossen. Atmosphäre gefällt mir, das Team gefällt mir und ich habe schon soviel Geld für unnützes Zeug ausgegeben, deshalb ist es mir eine Freude dieses Team zu unterstützen.

Zurück
Oben