Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Und die Unfähigkeit Negativ/Positiv Aspekte in die richtige Relation zu setzen nervt auch.
Wie gesagt, Rogue ist einfach ein Bullshit Genre für Leute, die zuviel Zeit haben.

Der gamepass wird dir herzlich wenig bringen wenn du sony perlenen spielen willst.Die 80 Euro wirken halt krasser wenn man es ins Verhältnis mit der Strategie der Konkurrenz (also dem Gamepass) setzt. Nintendo ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer![]()
Es hat dennoch einen faden Beigeschmack und muss sich halt nunmal daran messen lassen.Der gamepass wird dir herzlich wenig bringen wenn du sony perlenen spielen willst.![]()
Und finally ON Topic
Ich hab jetzt 4.5h im Game, 3 Tode und bin bei ca. der Hälfte vom 2ten Biom glaub ich. Grafik, Sound, Setting, Atmosphäre, Steuerung, Inszenierung sind einfach nur top! Das Game ist auch nicht mega krass schwer (Demon Souls ist schwerer!)
Wenn man Achtsam ist, immer alles erkundet und gut durchdacht die Extras einsammelt, dann kommt man gut durch. Wenn man Leichtsinnig wird oder cocky, dann wird man sofort bestraft! Ich hatte bedenken bei dem Game, es auch storniert, dann konnte ich wegen dem geilen Alien/Prometheus/Mass Effect setting nicht widerstehen und habe es nicht bereut, ein richtig gutes Game und genau richtig so wie es gemacht ist, das macht das Game erst zu dem was es ist
Angemerk sei, ich habe Demon Souls nach 1h aufgegeben und verkauft und nie solche Games gespielt, Returnal ist auch mein erstes roguelike game und flasht mich total!
Das stimmt mich dann schon mal etwas PositiverWie war denn der erste Boss Fight für dich? Und der Preis ist für mich persönlich das geringste Problem, wie gesagt hätte es auf Disc ja für ca. 63 bekommen können aber war mir einfach nicht sicher ob es dann nicht schon kurz danach in der Ecke landet, weil ich auch noch nie Roguelike Games gespielt habe, und gerade um die Dark Souls Reihe etc. einen großen Bogen gemacht habe.
Und wegen dem "Alien Vibe" + Shooter Gameplay hätte ich schon derbe bock auf das Game, die Grafik, Atmosphäre sieht natürlich sehr stimmig aus dazu eben der DualSense Support + das 3D Audio soll ja auch sehr gut sein.
Werde aber trotzdem erstmal meine Zeit in Village verbringen, aber danke trotzdem für deinen kurzen Bericht, klingt wie gesagt dann doch Positiver und nimmt mir ein bisschen die Angst dass das Game evtl. doch auch für mich was sein könnte, und ich nicht vollkommen Frustriert bin.![]()
Doch, wurden sie.Offtopic
Ein (ein paar?) Tweets über einen Crash gegen tausende andere ohne Crash, (weil nicht erwähnt). Auch in Reviews wurden keine regelmäßigen Crashes erwähnt. Gestern gab es auch noch einen Patch.
Laut Reviews ist das Spiel zu Beginn recht easy und explodiert dann in der zweiten Hälfte in einer Kurve, die im Grunde nur eine Senkrechte ist.Und finally ON Topic
Ich hab jetzt 4.5h im Game, 3 Tode und bin bei ca. der Hälfte vom 2ten Biom glaub ich. Grafik, Sound, Setting, Atmosphäre, Steuerung, Inszenierung sind einfach nur top! Das Game ist auch nicht mega krass schwer (Demon Souls ist schwerer!)
Hat Sony den reduziert? Probleme verschwinden nicht, wenn man aufhört, über sie zu reden. Das hätte Sony nämlich gern.Haben wir es langsam mit dem Preis?
Hat Sony den reduziert? Probleme verschwinden nicht, wenn man aufhört, über sie zu reden. Das hätte Sony nämlich gern.

Lies doch einfach drüber weg. Aber es gibt keinen Anspruch darauf, dass nur über die Themen diskutiert wird, die dich grad aktuell interessieren. Die PS3/PSVita Store Geschichte zeigt sehr sehr gut, warum ein Thema viel und intensiv disktutiert werden sollte, wenn man etwas ändern möchte. Auch wenn es nervt. Manchmal muss man nerven, wenn man bewegen will. Bequemlichkeit hat noch niemanden vorwärts gebracht.Na gut... dann erwähnen wir eben bei jedem Post und bei jeden Thema dass wir die 80€ scheiße finden...
Achja... um nicht wichtiges zu vergessen:
- Finde Vollpreis generell scheiße
- Fifa finde ich scheiße.
- Sporttitel im allgemeinen finde ich scheiße
- Kann mit Soulstiteln nix anfangen... finde ich scheiße
- Fortnite finde ich scheiße
- Multiplayer finde ich scheiße
- Kojima finde ich auch scheiße
- ich finde digitale Titel scheiße
- usw usw
Kann man das evtl. hier in eine Signatur einbinden... ich möchte das jetzt in jedem Posting und in jedem Thema stehen haben... damit die Firmen das wissen und vor allem dass hier jeder weiß wie ich denke... weil wichtig wichtig...
![]()
Die müssen sogar gar nichts, angebot und nachfrage, daran lassen sie sich messen, wenn andere ihre spiele verschenken wollen bitte, sony wird schon reagieren wenn es sich nicht mehr lohnt und bis dahin müssen sie nichts und wir müssen ebenso nichts, nichts kaufen und nichts spielen. Ich finde einen AMG auch zu teuer, Dacia ist viel günstiger, wird man ja wohl nochmal sagen dürfen dass ein AMG doch auch günstiger sein müsste. Ich hab mich deswegen auch gegen einen AMG entschlossen, vielleicht zwing ich sie damit in die knie, mal gucken.Es hat dennoch einen faden Beigeschmack und muss sich halt nunmal daran messen lassen.
Ein Netflix oder Disney misst sich ja auch an der Konkurrenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen