Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offtopic :tip::roll:
Ein (ein paar?) Tweets über einen Crash gegen tausende andere ohne Crash, (weil nicht erwähnt). Auch in Reviews wurden keine regelmäßigen Crashes erwähnt. Gestern gab es auch noch einen Patch.

Leute hört auf 1. Negativ Meldung gegen 99. Positive gleich zu setzen :ugly:

Generell: Was ist nur los ey. Etwas kann noch so gut sein und beliebt, sobald es ein paar wenige negative Meldungen gibt, dann ist es auf einmal Scheiße? Dieses subjective post faktische Zeitalter nervt :tip:. Und die Unfähigkeit Negativ/Positiv Aspekte in die richtige Relation zu setzen nervt auch.

Und wegen der 80 Euro. Niemand zwingt Euch das Game für diesen Preis zu kaufen, ein zwei Wochen später wird es auch schon gebraucht günstiger angeboten. Zudem gab es das Game auch für 70 im Angebot. Haben sich die Menschen damals bei den 160-180DM Games auch so aufgeregt? (Zelda, Perfekt Dark etc.)

Was diesen komplett unpassenden Gamepass Vergleich angeht. Microsoft kann aktuell nicht anders punkten. Sie haben auch bei weitem nicht so viele qualitative high value exclusives wie Sony und Sony wäre Dumm ihre Titel so zu verramschen. Marvel und Disney und andere Blockbuster kommen ja auch nicht direkt im Stream "for free" raus... Sony legt halt wert auf Qualität und stimmige Games. Und das können sie auch für Ihre Blockbuster verlangen (God of War, Ghost of Tsushima, Last Of Us 2, Uncharted 4 etc. sind alle mindestens 80 Euro wer was Qualität, Inszenierung, Story und Spielzeit angeht)

Returnal ist die 80 Euro wert, allein weil es super polished ist und quasi Bugfrei, wenn man sinnlose vergleiche machen will dann sollte jedes EA Game zum Release unter 40 Euro kosten, da die meisten von deren Games eher Betas/Early Access Games sind als vollwertige Vollpreis Titel.

Und finally ON Topic

Ich hab jetzt 4.5h im Game, 3 Tode und bin bei ca. der Hälfte vom 2ten Biom glaub ich. Grafik, Sound, Setting, Atmosphäre, Steuerung, Inszenierung sind einfach nur top! Das Game ist auch nicht mega krass schwer (Demon Souls ist schwerer!)

Wenn man Achtsam ist, immer alles erkundet und gut durchdacht die Extras einsammelt, dann kommt man gut durch. Wenn man Leichtsinnig wird oder cocky, dann wird man sofort bestraft! Ich hatte bedenken bei dem Game, es auch storniert, dann konnte ich wegen dem geilen Alien/Prometheus/Mass Effect setting nicht widerstehen und habe es nicht bereut, ein richtig gutes Game und genau richtig so wie es gemacht ist, das macht das Game erst zu dem was es ist :rock:

Angemerk sei, ich habe Demon Souls nach 1h aufgegeben und verkauft und nie solche Games gespielt, Returnal ist auch mein erstes roguelike game und flasht mich total!

Die 80 Euro wirken halt krasser wenn man es ins Verhältnis mit der Strategie der Konkurrenz (also dem Gamepass) setzt. Nintendo ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer :lol:
Der gamepass wird dir herzlich wenig bringen wenn du sony perlenen spielen willst. :p

mir sind die 80€ auch zu teuer aber dann kauf ichs halt nicht oder kaufs dort wo es nur 59€ kostet. https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/shooter-2121/returnal-ps5.html?search_id=2456252

u
nd wenn man kein bick auf das genres hat dann zockt man es halt nicht, meine güte.

Und finally ON Topic

Ich hab jetzt 4.5h im Game, 3 Tode und bin bei ca. der Hälfte vom 2ten Biom glaub ich. Grafik, Sound, Setting, Atmosphäre, Steuerung, Inszenierung sind einfach nur top! Das Game ist auch nicht mega krass schwer (Demon Souls ist schwerer!)

Wenn man Achtsam ist, immer alles erkundet und gut durchdacht die Extras einsammelt, dann kommt man gut durch. Wenn man Leichtsinnig wird oder cocky, dann wird man sofort bestraft! Ich hatte bedenken bei dem Game, es auch storniert, dann konnte ich wegen dem geilen Alien/Prometheus/Mass Effect setting nicht widerstehen und habe es nicht bereut, ein richtig gutes Game und genau richtig so wie es gemacht ist, das macht das Game erst zu dem was es ist :rock:

Angemerk sei, ich habe Demon Souls nach 1h aufgegeben und verkauft und nie solche Games gespielt, Returnal ist auch mein erstes roguelike game und flasht mich total!

Das stimmt mich dann schon mal etwas Positiver :D Wie war denn der erste Boss Fight für dich? Und der Preis ist für mich persönlich das geringste Problem, wie gesagt hätte es auf Disc ja für ca. 63 bekommen können aber war mir einfach nicht sicher ob es dann nicht schon kurz danach in der Ecke landet, weil ich auch noch nie Roguelike Games gespielt habe, und gerade um die Dark Souls Reihe etc. einen großen Bogen gemacht habe.

Und wegen dem "Alien Vibe" + Shooter Gameplay hätte ich schon derbe bock auf das Game, die Grafik, Atmosphäre sieht natürlich sehr stimmig aus dazu eben der DualSense Support + das 3D Audio soll ja auch sehr gut sein.

Werde aber trotzdem erstmal meine Zeit in Village verbringen, aber danke trotzdem für deinen kurzen Bericht, klingt wie gesagt dann doch Positiver und nimmt mir ein bisschen die Angst dass das Game evtl. doch auch für mich was sein könnte, und ich nicht vollkommen Frustriert bin. :)

Das stimmt mich dann schon mal etwas Positiver :D Wie war denn der erste Boss Fight für dich? Und der Preis ist für mich persönlich das geringste Problem, wie gesagt hätte es auf Disc ja für ca. 63 bekommen können aber war mir einfach nicht sicher ob es dann nicht schon kurz danach in der Ecke landet, weil ich auch noch nie Roguelike Games gespielt habe, und gerade um die Dark Souls Reihe etc. einen großen Bogen gemacht habe.

Und wegen dem "Alien Vibe" + Shooter Gameplay hätte ich schon derbe bock auf das Game, die Grafik, Atmosphäre sieht natürlich sehr stimmig aus dazu eben der DualSense Support + das 3D Audio soll ja auch sehr gut sein.

Werde aber trotzdem erstmal meine Zeit in Village verbringen, aber danke trotzdem für deinen kurzen Bericht, klingt wie gesagt dann doch Positiver und nimmt mir ein bisschen die Angst dass das Game evtl. doch auch für mich was sein könnte, und ich nicht vollkommen Frustriert bin. :)

Relativ Easy, ich habe vorher das ganze Biom soweit erkundet wie möglich, war gut mit extras ausgestattet, hatte ne geile Waffe, hatte ein großes Medikit und einen revival Gegenstand der einen bei Tod sofort wieder belebt. Hab auch alles aufgebracht und meine Energie war bei 25% als ich ihn/sie besiegt hatte :D

Offtopic :tip::roll:
Ein (ein paar?) Tweets über einen Crash gegen tausende andere ohne Crash, (weil nicht erwähnt). Auch in Reviews wurden keine regelmäßigen Crashes erwähnt. Gestern gab es auch noch einen Patch.
Doch, wurden sie.

Und finally ON Topic

Laut Reviews ist das Spiel zu Beginn recht easy und explodiert dann in der zweiten Hälfte in einer Kurve, die im Grunde nur eine Senkrechte ist.

Son wird die Preise nicht reduzieren weil hier drüber gelabert wird. Wenn die drop offs bei den Verkaufszahlen sehen und sie die Ursache am Preis festmachen, nur dann wird da was gehen. Money talks.

Hat Sony den reduziert? Probleme verschwinden nicht, wenn man aufhört, über sie zu reden. Das hätte Sony nämlich gern.

Na gut... dann erwähnen wir eben bei jedem Post und bei jeden Thema dass wir die 80€ scheiße finden...

Achja... um nicht wichtiges zu vergessen:
- Finde Vollpreis generell scheiße
- Fifa finde ich scheiße.
- Sporttitel im allgemeinen finde ich scheiße
- Kann mit Soulstiteln nix anfangen... finde ich scheiße
- Fortnite finde ich scheiße
- Multiplayer finde ich scheiße
- Kojima finde ich auch scheiße
- ich finde digitale Titel scheiße
- usw usw

Kann man das evtl. hier in eine Signatur einbinden... ich möchte das jetzt in jedem Posting und in jedem Thema stehen haben... damit die Firmen das wissen und vor allem dass hier jeder weiß wie ich denke... weil wichtig wichtig...

:kaffee:

Meine Netgames-Bestellung: Das Cover auf der Homepage zeigt den USK-Platzhalter, in der Beschreibung steht „Europäische Verpackung“.

Kann man machen, muss man aber nicht (Gamewarez zeigt z. B. auch das europäische Cover bzw. weist es sogar im Titel aus).

Ich habe es übersehen und mir ist es prinzipiell egal, weil ich das Spiel behalte. Das erklärt aber evtl. die günstigen Preise.

Na gut... dann erwähnen wir eben bei jedem Post und bei jeden Thema dass wir die 80€ scheiße finden...

Achja... um nicht wichtiges zu vergessen:
- Finde Vollpreis generell scheiße
- Fifa finde ich scheiße.
- Sporttitel im allgemeinen finde ich scheiße
- Kann mit Soulstiteln nix anfangen... finde ich scheiße
- Fortnite finde ich scheiße
- Multiplayer finde ich scheiße
- Kojima finde ich auch scheiße
- ich finde digitale Titel scheiße
- usw usw

Kann man das evtl. hier in eine Signatur einbinden... ich möchte das jetzt in jedem Posting und in jedem Thema stehen haben... damit die Firmen das wissen und vor allem dass hier jeder weiß wie ich denke... weil wichtig wichtig...

:kaffee:
Lies doch einfach drüber weg. Aber es gibt keinen Anspruch darauf, dass nur über die Themen diskutiert wird, die dich grad aktuell interessieren. Die PS3/PSVita Store Geschichte zeigt sehr sehr gut, warum ein Thema viel und intensiv disktutiert werden sollte, wenn man etwas ändern möchte. Auch wenn es nervt. Manchmal muss man nerven, wenn man bewegen will. Bequemlichkeit hat noch niemanden vorwärts gebracht.

Es hat dennoch einen faden Beigeschmack und muss sich halt nunmal daran messen lassen.

Ein Netflix oder Disney misst sich ja auch an der Konkurrenz.
Die müssen sogar gar nichts, angebot und nachfrage, daran lassen sie sich messen, wenn andere ihre spiele verschenken wollen bitte, sony wird schon reagieren wenn es sich nicht mehr lohnt und bis dahin müssen sie nichts und wir müssen ebenso nichts, nichts kaufen und nichts spielen. Ich finde einen AMG auch zu teuer, Dacia ist viel günstiger, wird man ja wohl nochmal sagen dürfen dass ein AMG doch auch günstiger sein müsste. Ich hab mich deswegen auch gegen einen AMG entschlossen, vielleicht zwing ich sie damit in die knie, mal gucken.

Returnal Frame-Rate Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben