Bist du sicher? Der nächste Termin der Filmbörse ist glaube ich im März. Das heißt die finden nicht immer zusammen statt?
Nein, die Retro Börse ist bisher zweimal im Jahr [Juni und Dezember], die Filmbörse öfter. Deswegen hoffe ich ja das sie mehr und mehr Besucher findet, damit sie vieleicht irgendwann auf drei- oder sogar viermal im Jahr erweitert werden kann.
Allerdings ist die Location ja mehr als sanierungsreif. Potthässlich der Bau.![]()
Berlin halt. Arm aber sexy. Bringt das Retrofeeling gleich noch mehr rüber.

