D Daemonkiller 10. November 2019 #1 Berliner/Brandenburger - am 01.12.2019 ist wieder in Berliner Retrobörse Kommt zahlreich vorbei, auch wenn ihr nur quatschen wollt. Eintritt ist für die Retrogamesbörse nämlich wie immer frei Anhänge 74520219_1374261282739366_4242036728929452032_o.jpg 454,5 KB · Aufrufe: 27
Berliner/Brandenburger - am 01.12.2019 ist wieder in Berliner Retrobörse Kommt zahlreich vorbei, auch wenn ihr nur quatschen wollt. Eintritt ist für die Retrogamesbörse nämlich wie immer frei
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 10. November 2019 #2 Haben doch schon einen passenden Thread: https://www.konsolentreff.de/themen/5-retrogames-boerse-berlin-82-filmboerse-berlin.30827/
Haben doch schon einen passenden Thread: https://www.konsolentreff.de/themen/5-retrogames-boerse-berlin-82-filmboerse-berlin.30827/
D Daemonkiller 10. November 2019 #3 Oh Entschuldigung. Ich hatte extra nach Berlin gesucht, den aber anscheinend übersehen.