Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Retro Hunter: Classic-Gaming-Show - Special #3 - Die Hard / Stirb Langsam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DKC2 :huldig::huldig:

Aber mal ehrlich, Gurke hin oder her, auf dem Amiga haben solche Spiele damals durchaus Spaß gemacht. :lol:

Jetzt komme ich gerade auf einen Spieltitel nicht.. da musste man auch mit dem Joystick quasi Schießbudenfiguren abknallen, aber das Spiel war nach meinen Erinnerungen recht cineatisch aufgemacht, irgendwie im Polizeigenre zu finden. Man konnte sich auch immer zur Seite rollen meine ich.

Oha...fällt mir gerade auch nicht ein.

Aber nun gehts endlich weiter. Dabei ein paar Neuerungen, einen Stargast, peinlichkeiten aus der Kindheit und den Klassiker Midwinter sowie die Gurke Back to the Future.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-T--AislFkI[/vid]

Quelle: http://www.gamersglobal.de/video/retro-hunter-11

Freezi schrieb:
Mir ist es aber wieder eingefallen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iYtQGzV_kEk[/vid]

Das war schon cool damals.
*lol* Darüber haben wir uns in der letzten Ausgabe von Zockersalat unterhalten und das Teil steht schon auf der Liste für eine der nächsten Ausgaben ;)

Haste diesmal keinen alten Redakteur mehr für einen Kommentar finden können? Und wo ist deine Indy-Umhängetasche hin? :D

Übrigens fände ich es cool wenn du mal Body Blows in die Sendung nehmen würdest. Natürlich als Klassiker. :)

Freezi schrieb:
Haste diesmal keinen alten Redakteur mehr für einen Kommentar finden können? Und wo ist deine Indy-Umhängetasche hin? :D

Übrigens fände ich es cool wenn du mal Body Blows in die Sendung nehmen würdest. Natürlich als Klassiker. :)

Das ist dir aufgefallen mit der Tasche :) Lol, hatte ich einfach vergessen :) Einige der Redakteure von damals sind einfach gar nicht mehr aufzufinden, bzw. die Spiele auch einfach nicht mehr in Erinnerung. Das mit Heinrich war ja auch nur eine spontane Idee, konnte ich ahnen das der auch noch zusagt :) Aber für die nächste Ausgabe wirds auf jedenfall wieder einen Interview-Partner geben.

Body Blows...mhhhhhh :) Ich habs letzten für den Amiga vom Flohmarkt mitgenommen, aber so ein Klassiker? Was sagt denn die Teilnehmer hier?

sanifox schrieb:
Oha...fällt mir gerade auch nicht ein.

Aber nun gehts endlich weiter. Dabei ein paar Neuerungen, einen Stargast, peinlichkeiten aus der Kindheit und den Klassiker Midwinter sowie die Gurke Back to the Future.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-T--AislFkI[/vid]

Quelle: http://www.gamersglobal.de/video/retro-hunter-11

irgendwie ist das was nach der einleitung kommt halb so laut wie die einleitung.. find ich nicht so toll... denn wenn ich das jetzt hochdrehe hab ich angst dass es danach irgendwann wieder auf die urpsrungslautstärke springt und ich vor schreck weine

hyperman schrieb:
irgendwie ist das was nach der einleitung kommt halb so laut wie die einleitung.. find ich nicht so toll... denn wenn ich das jetzt hochdrehe hab ich angst dass es danach irgendwann wieder auf die urpsrungslautstärke springt und ich vor schreck weine
Japp, mit der Ausgabe hatte ich Tonprobleme. Warst nicht der einzige dem das aufgefallen ist :)

sanifox schrieb:
hyperman schrieb:
Japp, mit der Ausgabe hatte ich Tonprobleme. Warst nicht der einzige dem das aufgefallen ist :)

guckst du die sendung denn nicht nochmal an bevor du sie veröffentlichst ?

hyperman schrieb:
sanifox schrieb:
hyperman schrieb:

guckst du die sendung denn nicht nochmal an bevor du sie veröffentlichst ?

Mir ist das nicht so extrem aufgefallen. Habe in der Sendung aber auch nur kurz reingeschaut, da ich mit der Veröffentlichung leicht im Stress war. Aus Fehlern lernt man.

sanifox schrieb:
Freezi schrieb:

Das ist dir aufgefallen mit der Tasche :) Lol, hatte ich einfach vergessen :) Einige der Redakteure von damals sind einfach gar nicht mehr aufzufinden, bzw. die Spiele auch einfach nicht mehr in Erinnerung. Das mit Heinrich war ja auch nur eine spontane Idee, konnte ich ahnen das der auch noch zusagt :) Aber für die nächste Ausgabe wirds auf jedenfall wieder einen Interview-Partner geben.

Body Blows...mhhhhhh :) Ich habs letzten für den Amiga vom Flohmarkt mitgenommen, aber so ein Klassiker? Was sagt denn die Teilnehmer hier?

Body Blows galt damals als eines der besten Street Fighter 2 Plagiate. Grafisch war es top und ebenso spielerisch. Auch was die Charaktere angeht war es sehr abwechslungsreich. Die Bewertungen waren damals auch durch die Bank positiv, kann gern nachschauen.. habe noch die ganzen Zeitschriften vorliegen. ;)

Klar fällt das mit der Tasche auf wenn man sich die Sendungen immer anschaut. :D

Und mit dem Ton das ist mir leider auch schon häufiger aufgefallen, meist dreh ich bei den Spielen immer lauter, und wenn du im Studio stehst wieder leiser.

Zurück
Oben