Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Retro Hunter: Classic-Gaming-Show - Special #3 - Die Hard / Stirb Langsam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist endlich soweit, die erste Ausgabe von Retro Hunter ist erschienen. Euch erwartet:

* Marble Madness
* Technik Tipp: Module reinigen
* Street Fighter: The Movie (The Game)
* News

Und was zu gewinnen gibt es natürlich auch :)

Aber genug Text, hier die Show:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OFZxEPliATI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h7KBc_gJa6c[/vid]
Links zur Show:

Halo 2600

Kings Quest: The Silver Lining

Sehr gelungene Show.

Besonders die Spieleauswahl gefällt mir gut. Einen Klassiker und eine Kuriosität, dass passt. Und ruhig weiter Titel abseits der üblichen Verdächtigen auswählen. :dhoch:

Super Sendung! Ich glaub besser gehts nicht mehr, hat sehr viel Freude gemacht es zu sehen...;) Mach weiter!!!1

gefällt mir auch recht gut, nur bin ich nicht so der Retroler

teilweise musst du noch etwas ruhiger, klarer, betonter und vor allem ein bisschen langsamer sprechen, aber ansonsten imo echt ne gute Leistung die Show

Fand die erste ausgabe super. Grade das "richtige" Spiel war wunderbar informativ dargestellt.

Ich fänd es bei dem schlechten Spiel zwar witziger zu sehen und zu hören wie du daran verzweifelst wie es zb. beim Videogamenerd der Fall ist, aber das ist keine Kritik und letztlich eh Geschmackssache. Weiter so! Ich werds definitiv wieder schauen :dhoch:

Retro rockt derbe! :dhoch:
Super Sendung, Sanifox. Genial gemacht :)

Mich hat als einziges den Ausschnit von deiner Freundin gestört. Nichts gegen deine Freundin aber das wirkte sehr deplatziert*

Auch wenn die Spiele nicht gerade mein Interessenfeld gedeckt haben, hat mir die Show sehr gut gefallen, hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen :dhoch:
Werde ich mir auf jeden Fall weiterhin ansehen.

Reaver schrieb:
Retro rockt derbe! :dhoch:
Super Sendung, Sanifox. Genial gemacht :)

Mich hat als einziges den Ausschnit von deiner Freundin gestört. Nichts gegen deine Freundin aber das wirkte sehr deplatziert*

Ich fand die Show auch sehr amüsant und informativ, muss mich Reaver aber anschließen dass es leicht deplaziert wirkte.

Wenn sie allerdings aktiv in die Show eingebunden worden wäre, als "side-kick" des Retro-Hunters oder ähnlich, würde das *imo* sogar sehr gut passen. :dhoch:
Auch toll wäre es gewesen wenn du dich durch die Reparatur als den "Helden" dargestellt und dafür von der holden Maid ein küsschen auf die Backe bekommen hättest :p...

Also das ist mir jetzt nur so in den Kopf geschossen; vielleicht ist es ja für die nächsten Folgen zu gebrauchen :D Ansonsten wirklich sehr gut und professionell aufgezogen das Ganze und mal ganz anderes als das, was man sonst so sieht. :dhoch:

Freut mich das es so gut ankommt. Auch den Kritiken nehm ich mich natürlich auch an. Also auf jedenfall wird in der nächsten Ausgabe das Intro nur noch so ca. 10 Sekunden lang sein (die lange Sequenz läuft als Outro) und an der Präsentation der News wird auch noch gefeilt.

Sani, setz deine Folgen doch auch in den ersten Beitrag, so kann man die auch finden wenn man so zufällig reinschneit. So wie Bexter das bei seinem Gameswelt Thread auch macht.

Zurück
Oben