Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat jemand eignetlich nen Newsletter zu der Umfrage zwecks dem neuen Sonderheft bekommen?
Allgemein fällt mir auf das da nix mehr kommt..

Einer der wenigen Newsletter den ich eigentlich haben will und nicht gleich lösch oder als Spam deklariere..und der kommt dann nicht mehr..klasse!
 
Meinst Du das 80s Sonderheft ?

Wenn ja:

Da ist gerade erst ein Update gekommen. Man wartet bis Ende des Monats ab, wie viele Vorbestellungen reinkommen.

Daumen sind gedrückt für das Team Retro Gamer.

Ich würde mich sehr über dieses Sonderheft freuen als 80s Fan :liebe:

Vorbestellung ist natürlich plaziert!
 
Zurück
Oben