CaptainMorgan
Metalpirat
Ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe gekauft. Ist zugegebenermaßen das erste Mal dass ich mir das Magazin gekauft habe, aber als ich "Doom" auf dem Titelblatt sah konnte ich einfach nicht widerstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe gekauft. Ist zugegebenermaßen das erste Mal dass ich mir das Magazin gekauft habe, aber als ich "Doom" auf dem Titelblatt sah konnte ich einfach nicht widerstehen.
Kann man die nicht theoretisch auf Fett Homepage nachbestellen?Schade! Dadurch hast du nämlich so einige geile Ausgaben verpasst! Den Retro Gamer gibt es schon seit 2013.
Ja, ich weiß. Habe immer mal wieder überlegt, es letztlich dann doch nie mitgenommen.Schade! Dadurch hast du nämlich so einige geile Ausgaben verpasst! Den Retro Gamer gibt es schon seit 2013.
Kann man die nicht theoretisch auf Fett Homepage nachbestellen?
Die doom Ausgabe würde mich ja auch interessieren. Gibt's die normal beim zeitungsdealer oder muss man das online ordern?
Kann ich nur empfehlen, der Artikel über Doom ist erstklassig. Da bekommt man direkt wieder Lust drauf. ^^Die doom Ausgabe würde mich ja auch interessieren. Gibt's die normal beim zeitungsdealer oder muss man das online ordern?

Funfact: Frauen machen das oft, weswegen die anzeigen auf der linken Seite einer Zeitschrift oft teurer sind als die rechten, wenn Frauen die Zielgruppe sind.Ich weiss das immer, weil ich jedes Videospielmagazin von hinten anfange zu lesen! Das nächste Erscheinungsdatum ist also das erste was ich von jeder neuen Ausgabe zu sehen bekomme...![]()
Funfact: Frauen machen das oft, weswegen die anzeigen auf der linken Seite einer Zeitschrift oft teurer sind als die rechten, wenn Frauen die Zielgruppe sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen