Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Post ist einfach ein Saftladen... zumindest in dem Stadtteil wo ich wohne. STÄNDIG kommen Sachen von Amazon Tage später an (Luftpolsterumschlag) und dann sowas... :tip:

Nicht nur das Cover ist kaputt, sondern ist scheinbar auch feucht geworden da Farbe auf Seiten übertragen wurde. Zudem sind die ersten 40 Seiten mit dem Riss wie auf dem Cover beschädigt.

8f28fd608e.jpg

Heise hat aber nen Top-Service. Mail geschrieben, zwei Minuten später Antwort bekommen und nen neues Exemplar verschickt. Bin gespannt wie es beim nächsten Versuch aussieht. :|

Liegen die Sonderausgaben auch normal im Handel aus? Hab nur das "normale" Heft gefunden letztens.
Ja liegen sie. Kannst du genauso am Kiosk kaufen wie die normalen Ausgaben

Die laufen extra, also muss ein Händler bewusst ins Sortiment aufnehmen.
Wenn er nur die Standardausgaben ins Sortiment aufgenommen hat, bekommt er die Sonderausgaben nicht automatisch mit.

————

neue Ausgabe is btw auch draußen:

Anhang anzeigen 85096
Also bei mir haben alle Händler bei denen die normalen Ausgaben liegen auch die Spezial Ausgaben. Wusste gar nicht das die extra geordert werden müssen

Hab ich auch schon ne Woche hier. Der Tetris Bericht ist echt gut aber wer noch mehr zu Tetris wissen will sollte mal bei YT nach dem Gaming Historian suchen. Der hat ne sehr sehr gute doku zu Tetris gemacht.

Zurück
Oben