Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auch die neue Ausgabe gekauft. Der Sonic the Hedgehog 2 Bericht ist richtig umfangreich :schock: Der Sega und der XBOX Bericht sind auch nicht gerade klein.

Eine Ausgabe genau nach meinem Geschmack :headbang:

Sonic The Hedgehog 2 war damals so geil. Vor allem die Endbosse waren so atmosphärisch:liebe:

Besitze das Spiel für Steam und spiele es auch heute gerne. Das Gameplay ist zeitlos genial.

Gestern auch die neue Ausgabe gekauft. Der Sonic the Hedgehog 2 Bericht ist richtig umfangreich :schock: Der Sega und der XBOX Bericht sind auch nicht gerade klein.

Eine Ausgabe genau nach meinem Geschmack :headbang:

Sonic The Hedgehog 2 war damals so geil. Vor allem die Endbosse waren so atmosphärisch:liebe:

Besitze das Spiel für Steam und spiele es auch heute gerne. Das Gameplay ist zeitlos genial.
Hab den Sega und sonic Bericht auf der Zugfahrt zur Schulung gelesen. Wirklich sehr sehr gut gemacht und super informativ. Hab wieder richtig Bock auf sonic

Yo, heute frisch gekauft. Immer wieder ein Lesegenuß :)

20180220_214618.jpg

20180220_214402.jpg

Du meinst, du hast ihn während der Schulung gelesen :grins:
Nein Herzchen. Die Schulung war wirklich interessant. Das ging schon ;)
Hast du auf der letzten Seite gelesen, dass im April oder so (genaues Datum steht im Heft) ein Sonderheft zum NES / SNES kommt?

Ne da bin ich noch nicht aber gut zu wissen. Wenn die raus ist und einer die hat, mich mal bitte verlinken

Die Post ist einfach ein Saftladen... zumindest in dem Stadtteil wo ich wohne. STÄNDIG kommen Sachen von Amazon Tage später an (Luftpolsterumschlag) und dann sowas... :tip:

Nicht nur das Cover ist kaputt, sondern ist scheinbar auch feucht geworden da Farbe auf Seiten übertragen wurde. Zudem sind die ersten 40 Seiten mit dem Riss wie auf dem Cover beschädigt.

8f28fd608e.jpg

Heise hat aber nen Top-Service. Mail geschrieben, zwei Minuten später Antwort bekommen und nen neues Exemplar verschickt. Bin gespannt wie es beim nächsten Versuch aussieht. :|

Liegen die Sonderausgaben auch normal im Handel aus? Hab nur das "normale" Heft gefunden letztens.

Die Post ist einfach ein Saftladen... zumindest in dem Stadtteil wo ich wohne. STÄNDIG kommen Sachen von Amazon Tage später an (Luftpolsterumschlag) und dann sowas... :tip:

Nicht nur das Cover ist kaputt, sondern ist scheinbar auch feucht geworden da Farbe auf Seiten übertragen wurde. Zudem sind die ersten 40 Seiten mit dem Riss wie auf dem Cover beschädigt.

8f28fd608e.jpg

Heise hat aber nen Top-Service. Mail geschrieben, zwei Minuten später Antwort bekommen und nen neues Exemplar verschickt. Bin gespannt wie es beim nächsten Versuch aussieht. :|

Liegen die Sonderausgaben auch normal im Handel aus? Hab nur das "normale" Heft gefunden letztens.

Die laufen extra, also muss ein Händler bewusst ins Sortiment aufnehmen.
Wenn er nur die Standardausgaben ins Sortiment aufgenommen hat, bekommt er die Sonderausgaben nicht automatisch mit.

————

neue Ausgabe is btw auch draußen:

F87D7E26-6310-43FA-92A4-BB2A1C67766D.jpeg

Zurück
Oben