Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kauf das Magazin gar nicht mehr. Sind für mich zu viele Spiele und Konsolen dabei, die ich nicht gespielt habe bzw. für die ich zu jung war. Für mich wird es erst ab den 90er Jahren interessant und selbst da gab's schon genügend Ausgaben, die sich mit Playstation, N64, Dreamcast und Co. beschäftigt haben :)

Hab mir auch die Retro Gamer geholt.
Da sind ja ganz alte Hasen dabei wie Winnie Foster, Michael Hengst u.a. Cool!

Der Saturn-Artikel hat mich auf die Idee gebracht zu prüfen was das Panzer Dragoon Saga heutzutage Wert ist. Mein lieber Scholli wird das hoch gehandelt auf ebay. An Weihnachten hol ich mir mal meine alten Games. Da sind ein paar Schätze drunter.

Hab dann auch mal nachgezogen...
Schöner Artikel über "Scramble" drin, das war seiner Zeit mein Arcade Suchtspiel :liebe:

20171220_092337.jpg

Super die Ausgabe. Denke über ein Abo nach. Hat von Euch das jemand? Wird das in einem Umschlag verschickt, damit das Ding heil bei einem ankommt?
Ich hab die als Abo. Bis zur aktuellen Ausgabe wurde die Zeitschrift in nem Papierumschlag verschickt. Diesmal war einer aus Plastik drum. Ich weiß nicht, ob die das jetzt generell umstellen, aber so oder so ist bisher immer ein Umschlag drum gewesen.

Ja, finde ich auch. Ich brauche auch meist die Zeit zwischen den Ausgaben, um sie zu lesen. Ich lese tatsächlich sehr viele Artikel durch, auch wenn ich zum jeweiligen Spiel oder der Firma keinen Bezug habe. Es ist aber so interessant, wie sich das alles in der Vergangenheit entwickelt hat, dass man fast immer was neues lernt.

Ein Vorteil vom Abo ist, dass die Ausgabe früher in den Briefkasten flattert und man keine verpasst :-)

Zurück
Oben