Wird definitiv sofort am Kiosk gekauft. Freu mich immer drauf. Monkey Island hab ich nie gespielt. Noch ein Klassiker den ich verpasst hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Ausgabe kam gerade an. Diesmal stehts ganz im Zeichen der Playstation:
Anhang anzeigen 30982 Anhang anzeigen 30983
ja stimmt hast recht. na in der alten ausgabe steht das die neue ausgabe am 18. am Kiosk zu haben ist. Deswegen denk ich das dmnk das Abo hat weil er sie jetzt schon hatMich? Du meinst sicher @dmnk
Also laut dem Heise Shop erschien die Zeitschrift gestern (Keine Ahnung, ob damit Online-Bestellung und/oder Zeitschriften Handel gemeint ist).
Hatte ich garnicht mitbekommen. Direkt mal bestellt. Danke für den Tipp!hat einer von euch eig auch diese Retro Spezial Ausgabe von Anfang des Jahres? Die war teurer und dicker als die normalen und hatte die besten spiele vieler konsolen drin
Hatte ich garnicht mitbekommen. Direkt mal bestellt. Danke für den Tipp!
https://shop.heise.de/katalog/retro-gamer-sonderheft-1-2015
unbedingt... is wirklich ne bomben ausgabe... allein schon für die Vollständigkeitshalber muss man die haben... waren wirklich gute geheimtipps für konsolen bei...Ja schei*e..is auch an mir vorüber gegangen..
Auch gleich mal bestellen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen