Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der Preis ist schon sehr hoch (CHF 25). Aber ich denke schon, dass es sich lohnt. Wenn man sieht, wie viel z.B. eine Gamepro kostet (CHF 10)... Da hat Retro Gamer locker 4x so viel Content.

Ich würd sie auch gerne abonnieren, aber bei unseren Briefkästen hier im Haus könnt ich sie sicherlich wegwerfen, wenn der Postbote sie da reinknüllt. Ab und zu krieg ich nicht mal die TV-Zeitschrift heil da wieder raus :D

Und ... gekauft :)
20150219_203553_resized.jpg

20150219_203628_resized.jpg 20150219_203635_resized.jpg

Ich finde die Zeitschrift toll, aber kaufen tue ich sie mir trotzdem sehr selten. Viele der thematisierten Spiele sind wirklich sehr alt bzw. habe ich die nie gespielt. Ich habe zwar paar 80er Jahre Games als Kind gespielt, mein Spiele Schwerpunkt lag aber eher in den 1990er Jahren.

Ich finde die Zeitschrift toll, aber kaufen tue ich sie mir trotzdem sehr selten. Viele der thematisierten Spiele sind wirklich sehr alt bzw. habe ich die nie gespielt. Ich habe zwar paar 80er Jahre Games als Kind gespielt, mein Spiele Schwerpunkt lag aber eher in den 1990er Jahren.
kann ich verstehen. Man muss da schon großer Retro Fan sein um das wirklich komplett gut zu finden. Das nicht jederman seins

Letzte Ausgabe irgendwie verpasst, vielleicht bestell ich mir die mal nach.

Monkey Island und Star Wars auf dem Cover. Wenn es dabei nicht zieht, dann schwant mir aber nichts Gutes für das Magazin (was ich traurig fände).

Zurück
Oben