Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Retro City Rampage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Na geil. Und im PSN ist immer noch nichts zu sehen :wand:

Dauert wohl noch 1-2 Wochen, wenn alles gut geht:
In a tweet Provinciano said the retro Grand Theft Auto homage should launch on the European PlayStation Store no more than one or two weeks after today's XBLA launch. “Fingers crossed for one,” he added.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-02-retro-city-rampage-hits-xbox-live-arcade-today

Das Spiel zaubert mir ein Dauergrinsen ins Gesicht und beim zocken wird es mir ganz warm ums Herz :ruby:

Spielerisch ist es sicherlich etwas mau, aber das macht es mit seinem Charme, Witz und dem unglaublichen Hommagebombardement mehr als wett.
Retro City Rampage ist wohl weniger ein Spiel, als eine einzigartige Liebeserklärung an die 80er.
Alleine was da am Anfang alles auf einen losgelassen wird: Bill & Ted, Duck Hunt, Turtles, Bionic Commando, Zurück in die Zukunft, der Anfangslevel aus dem NES Metal Gear und und und....
Ich glaube das Spiel muss ich 10x durchspielen, um auch nur ansatzweise alle Anspielungen zu entdecken.
Ich liebe es :dhoch:

Das Spiel kostet nun übrigens 1200 MS-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz.
Es scheint so, als hätte man sich da - ähnlich wie bei Super Meat Boy damals - auf eine zeitlich begrenzte Reduzierung des Preises geeinigt.

Da hat sich auch einiges getan...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15728534625_6533e4eb70_z.jpg

Zurück
Oben