Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Retro City Rampage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

wird ja scheinbar ein mix aus verschiedensten gameplays von damals.

bin skeptisch, ob sich dieses stückwerk rund spielen wird.

Ich hab das Ding mal ne Stunde gespielt (PC, leider keine konfigurierbare Steuerung, Kapitalverbrechen, egal). Das Ding ist einfach das, was man denkt, eine GTA-esque Liebeserklärung an die Kindheit in den späten 80ern. Ob man Error aus Zelda 2 trifft, der einem in einem Zelda 1-Felsen ein Schwert und ein Schild gibt, in einem Donkey Kong-Auto fährt, egal, alles ist Hommage. Auch die Musik erinnert massiv an Tracks aus Castlevania oder River City Ransom.

Bis auf das Problem mit der Steuerung: Top, absolut Top.

Oxblood schrieb:
Ich hab das Ding mal ne Stunde gespielt (PC, leider keine konfigurierbare Steuerung, Kapitalverbrechen, egal). Das Ding ist einfach das, was man denkt, eine GTA-esque Liebeserklärung an die Kindheit in den späten 80ern. Ob man Error aus Zelda 2 trifft, der einem in einem Zelda 1-Felsen ein Schwert und ein Schild gibt, in einem Donkey Kong-Auto fährt, egal, alles ist Hommage. Auch die Musik erinnert massiv an Tracks aus Castlevania oder River City Ransom.

Bis auf das Problem mit der Steuerung: Top, absolut Top.

und was ist es nun gameplaytechnisch?

verfolgt das spiel _irgendeine_ gameplay-linie?

das schaut alles so zusammengewürfelt aus...

Europa: Retro City Rampage jetzt fertiggestellt

16.11.12 - Die europäischen Versionen von Retro City Rampage sind für PS3 (PSN), Xbox 360 (XBLA) und Wii (WiiWare) fertiggestellt, wie Entwickler Brian Provinciano zusichert.

Das herunterladbare 8-Bit Actionspiel wurde im letzten Monat für PC und PS3 (PSN) in den USA veröffentlicht, fehlte bislang aber in Europa. Ein-Mann-Entwickler Provinciano hatte noch an einem Update gearbeitet, das auf dem Feedback der Fans basierte. Deshalb hat sich die Europa-Veröffentlichung hingezogen.

Die drei Versionen befinden sich jetzt im Zertifizierungsprozess und stehen kurz vor ihrer Veröffentlichung. Einen genauen Termin kann Provinciano deshalb nicht nennen.

gamefront.de

Europa: Retro City Rampage durchläuft Zertifizierungsprozess

07.12.12 - Das 8-Bit Actionspiel Retro City Rampage durchläuft gerade bei Sony den Zertifizierungsprozess. Deshalb sollte es in Kürze auch im europäischen PlayStation Network für PS3 und PS Vita erhältlich sein, wie Entwickler Brian Provinciano sagt.

Retro City Rampage wurde im Oktober 2012 für PC, PS3 und PS Vita in den USA veröffentlicht, fehlte bislang aber in Europa. Ein-Mann-Entwickler Provinciano hatte noch an einem Update gearbeitet, das auf dem Feedback der Fans basierte.

Im Gegensatz zur US-Version gibt's in der Europa-Fassung schnellere Autos, Hilfe-Einblendungen, Shop-Symbole, weitere Tutorials und Rücksetzpunkte. Die Spielbalance der Levels wurde zudem überarbeitet.

gamefront.de

Und was ist mit der Box :?

Na egal, hole ich es mir halt für die PS3.

warum kaufst du es dir nicht einfach im us psn?

ich fand ja die demo damals einfach zu over the top, was da im sekundentakt abgeht... nene.
dafür bin ich mit meinen 13 jahren einfach zu alt.

Zurück
Oben