Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir nicht so das Design. Und da ich das Gameplay in der japanischen Demo auch nicht wirklich überzeugend fand, werd ich das Spiel wohl auslassen.
 
japan.jpg
 
BAZONG schrieb:
RPGFan gibt 88%. Hier...lesen Sie.....
http://www.rpgfan.com/reviews/End_of_Eternity/index.html

Puh, also ich muss echt sagen FF13 wird für mich von dem Spiel ZIEMLICH in die Ecke gedrückt... FF13 hat den dicken negativ Punkt dass Square zu sehr von sich eingenommen war um auf die Fans zu hören die Jap. Synchro wollten; das gibts bei EoE und dazu solls nach dem review sogar noch besseres Gameplay bieten.
Da mich der Stil des Spiels generell schon sehr anspricht seh ich mich tatsächlich darin, EoE zu spielen, während der Rest der Welt FF13 spielt...

Aber höchstwahrscheinlich gehöhrt März jetzt doch erstmal dem spartanischen Kriegsgott :D
 
Auf der SEGA Website gibt es zwei Stücke aus dem OST zum downloaden. Einmal das bereits bekannte Maintheme und einmal ein Stück, das vom Namen her eigentlich auch das Maintheme sein müsste. :ugly:
Beide auf jeden Fall ganz großartig:

http://www.sega.co.uk/rof/_media/music_download.zip
 
Mal kurz was zu SEGA. Die hauen aber ganz schön auf die Pauke, also rein von den Investitionen/Ambitionen her. Alles oder nichts oder wie? Waren die nicht mal kurz vor dem Kollaps?
 
Django schrieb:
Mal kurz was zu SEGA. Die hauen aber ganz schön auf die Pauke, also rein von den Investitionen/Ambitionen her. Alles oder nichts oder wie? Waren die nicht mal kurz vor dem Kollaps?

Naja, es gibt Projekte, wo sie sich viel Mühe geben. Und dann gibt es aber auch ganz viele, wo das einfach nicht so ist.
Aber im Grunde berappeln die sich schon ein wenig. Wäre auch Schade, wenn das nicht so wäre.
 
Dow Jones schrieb:
Django schrieb:
Mal kurz was zu SEGA. Die hauen aber ganz schön auf die Pauke, also rein von den Investitionen/Ambitionen her. Alles oder nichts oder wie? Waren die nicht mal kurz vor dem Kollaps?

Naja, es gibt Projekte, wo sie sich viel Mühe geben. Und dann gibt es aber auch ganz viele, wo das einfach nicht so ist.
Aber im Grunde berappeln die sich schon ein wenig. Wäre auch Schade, wenn das nicht so wäre.

Ich finds auch gut. Gerade die Zusammenarbeit mit Platinum Games find ich schon bemerkenswert.
 
Dixxie...kannste mal übersetzen?

Ich seh nur den Typen, und die springenden Titten, die er sicher auch kommentiert, aber ich kriegs nich zu sammen.
 
Dow Jones schrieb:
Dixxie...kannste mal übersetzen?

Ich seh nur den Typen, und die springenden Titten, die er sicher auch kommentiert, aber ich kriegs nich zu sammen.

Ich kanns versuchen, wie bereits geschrieben versteh ich aber auch nicht alles, weshalb viel von der pointe verloren gehen könnte... Mach mich jetzt aber auf den Weg zur uni, heut abend setz ich mich mal ran; ist ja alles übung :D
 
Dixxhead schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dixxie...kannste mal übersetzen?

Ich seh nur den Typen, und die springenden Titten, die er sicher auch kommentiert, aber ich kriegs nich zu sammen.

Ich kanns versuchen, wie bereits geschrieben versteh ich aber auch nicht alles, weshalb viel von der pointe verloren gehen könnte... Mach mich jetzt aber auf den Weg zur uni, heut abend setz ich mich mal ran; ist ja alles übung :D

So siehts aus. :lol:
 
Zurück
Oben