Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich die Waffen nun im Raster verschieben oder nicht? O.o ich habe nämlich keine möglichkeit dazu gefunden.... wäre natürlich toll <.< dann hätte ich vorne mehr platz^^

Im übrigen sind kommentare wie "alles noobs hier" nicht umbedingt förderlich, wenn eine Frage ungeklärt im Raum steht....

War doch nur Spass :D . Waffen verschieben kannst du mit dem Steuerkreuz oder dem rechten Stick (eins von beiden, bin mir nicht mehr 100%ig sicher). Dabei darf sich aber kein Upgrade an der Waffe befinden.

Also es ist der rechte Stick.
Und es duerfen sich upgrades an der Waffe befinden, allerdings können diese die Bewegungsfreiheit etwas einschränken^^
Weiterhin muss zum bewegen ein upgrade angewählt sein, nur dann kann man sie bewegen^^
(Keine Ahnung obs bei der Xbox anders ist...)

War zwar etwas schwierig das herauszufinden, trotz eurer erklärungen, aber dennoch danke für die Hilfe.

wünsche eine angenehme nacht.

Oder die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Oder die Remaster, die es zuhauf gibt...

• Konsolen die in der Zwischenzeit kaputt gehen
    • oder auf den Dachboden, in den Keller oder sonstwohin wandern
  • wieso 2x zahlen, wenn 1x ausreicht und die Community im Idealfall dafür sorgt, dass es auch so zu besserer Auflösung und weiteren Verbesserungen kommt
  • nicht jedes Spiel bekommt einen Remaster
  • verlässliche, durchgängige Abwärtskompatibilität gab es bei den Konsolen noch nie und ich bezweifle, dass sie in Zukunft kommen wird
  • ein System mit verlässlicher Abwärtskompatibilität vs siehe Punkt 1 und 1.1

'nuff said

Zuletzt bearbeitet:
okay, die offiziellen resonance of fate promo twitter accounts sind nach acht jahren wieder aktiv. it's happening!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das tri-ace event zur tokyo games show ist am 20.09.

• Konsolen die in der Zwischenzeit kaputt gehen
    • oder auf den Dachboden, in den Keller oder sonstwohin wandern
  • wieso 2x zahlen, wenn 1x ausreicht und die Community im Idealfall dafür sorgt, dass es auch so zu besserer Auflösung und weiteren Verbesserungen kommt
  • nicht jedes Spiel bekommt einen Remaster
  • verlässliche, durchgängige Abwärtskompatibilität gab es bei den Konsolen noch nie und ich bezweifle, dass sie in Zukunft kommen wird
  • ein System mit verlässlicher Abwärtskompatibilität vs siehe Punkt 1 und 1.1
'nuff said

Dass eine Konsole auch auf lange Sicht kaputt geht, ist mittlerweile doch sehr unwahrscheinlich. Genauso wie dass irgendwelche PC-Komponenten nach ~5 Jahren den Geist aufgeben, die aber in der Zeit jeder mit Sicherheit mindestens 1 mal austauscht. Und mit dem Geld kauft sich ein Konsolero halt eine neue Konsole...
Beim PC hast zudem teilweise BS-Barrieren. Ein Spiel der W98-,WXP-, W7-Ära lauft zwangsweise nicht einwandfrei auf W10 oder gar nicht.

Und bei der Xbox One-Abwärtskompatibilität habe ich auch kostenlose Verbesserungen und da weiß ich auch 100%ig, dass es läuft. Am PC kann mich mir ein Blood 2, Jade Empire oder No One Lives Forever kaufen, um dann herauszufinden, dass es nicht (anständig) läuft.

Ich will auch keinen haarkleinen Vergleich anstellen, aber Konsolen bzw. die Xbox erhält alte Spiele auch sehr gut. Es ist eine beschränkte, aber verlässliche AK. Während es auf dem PC eine unbeschränkte, aber unzuverlässige AK ist.

Platin gibts dann hoffentlich erst ab 1000 Arenakämpfe
tumblr_n6mctgGkli1tvkweco1_500.gif

Zurück
Oben