Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt durchgezockt! Mein Fazit zur Kampagne: gut, aber nicht sehr gut. Was ich echt gut fand, das paßt auf einen Handheld. Resistance Atmo gut eingefangen, die zwei Sticks kommen gut und die vielen Sekundärfunktionen der Waffen. Grafik ist nicht mackenfrei, steigert sich aber ab den dritten Level. Vielleicht vergesse ich auch einfach, das ich das auf nen Handheld gezockt hab und dafür ist die Grafik echt gut. Dann gibts aber auch ordentlich Mängel, die ich sehr nervig fand: Cut-Szenen die man nicht wegdrücken kann, Cut-Szenen die manchmal schlecht komprimiert waren, Save Points die dumm gelegt waren (speziell beim finalen Boss oder bei der Brücke), einige frustierende Trial&Error Stellen, Soundeffekt hätte mehr Wumms haben können. Den Multiplayer hab ich noch nicht angezockt.
Aber...der wichtigste Punkt ist: Nach Resistance kann ich mir auch sehr gut ein Call of Duty oder Killzone auf der Vita vorstellen. Paßt besser auf einen Handheld als ich vorher dachte oder bislang erfahren hab. Weiter so
Vollpreis ist der Titel aber auch leider nicht wert und kommt nicht annähernd an die "großen" Teile ran. Schade, dass mit Nihilistic nur ein B-Entwickler mit dem Franchise betraut wurde.
Hab die Full gestern gekauft. Bis LvL4 gespielt. Gefällt mir immer besser. Der Anfang ist käse und hässlich. Aber ab LVL 3 wirds hübscher und spannender. Der Multiplayer gefällt mir auch.
Bin gespant was Activision da mit CoD auf der Vita macht.
Jo. Der Anfang der 3-4 Stunden Kampagne war auch gut. Aber die letzten 2 Level... holy hell war das uninspiriert. Da sackt das Spiel so richtig ab. Graue Baukasten-Korridore, ein lahmer Endgegner und vorher 300 Gegnerhorden am Stück.
Zusätzlich war diem"Story" noch bescheuerter als die von MW2...
Generell:
Der Anfang war gut? Ich weiß nicht, ich find das Spiel von vorne bis hinten rückständig und langweilig. Generischer Mist, umso enttäuschender wenn man, wie ich, voher das absolut geniale Resistance 3 gezockt hat.