Geht auch mit der dicken Wumme
Auf den Kopf, wenn er im Türrahmen fest hängt
Der eine Schuss den man im ersten Run hat reicht für ihn aber nicht
Oder hab ich was übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch mit der dicken Wumme
SPOILER]ich glaub es muss ingesamt 3x sein. Meiner hatte schon eine Spritze drin. Habs dann mit Kopfschuss probiert und ging nicht. Dann neu geladen, Spritze 2 rein und Weil er dann frontal zu mir war, beim Türrahmen Schuss in Kopf und tot.[/SPOILER]Geht auch mit der dicken Wumme

Ich bin fast am Schluss, aber mir hat Village deutlich besser gefallen. Alleine die Locations fand ich viel stimmiger, und dass alles an einem Ort spielt, hat für mich viel mehr Atmosphäre erzeugt. In RE9 war mir der ständige Wechsel der Schauplätze zu viel, dadurch wirkte das alles irgendwie zerrissen. Auch die dauernden Sprünge zwischen Grace und Leon haben mich immer wieder aus dem Flow rausgebracht.Ich finde es ist das beste Resident Evil bis jetzt
Hab 18 Stunden gebraucht.
www.notebookcheck.com
Ich hatte bei Path Tracing in der Garage auch massive FPS drops, warum auch immer, das war echt übel.![]()
Resident Evil Requiem: PS5-Pro-Patch deaktiviert Raytracing in Raccoon City – Kritik an Grafik-Downgrade
PS5 Pro-Spieler stellen fest, dass Teile von Resident Evil Requiem jetzt dramatisch anders aussehen. Digital Foundry hat einen aktuellen Patch analysiert, der das Raytracing in Raccoon City abgeschaltet hat. Es gibt weniger visuelle Artefakte, aber die tristen Straßen der Stadt lassen sich mit...www.notebookcheck.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen